Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Abflugbereit

Nikon D70s
Tannmeise
Hab doch noch ein etwas brauchbares Vogelbid gefunden. Hab ja schon bei den Eichhörnchen erwähnt, dass eigentlich diese Tiergattung auf meiner Wunschliste war. Ich weiss, es gibt viel bessere Vogelbilder hier in der Fc. Aber es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Ich bin ja immer noch im Lernstadion. :-))

Puschel das Eichhorn
Puschel das Eichhorn
Peter Fritschi

Puschel das Eichhorn 2
Puschel das Eichhorn 2
Peter Fritschi


Nach diesen vielen Tierbildern gibt es dann wieder Landschaftsaufnahmen. :-))

Kommentare 6

  • Gert Kleinsteuber 20. März 2006, 17:56

    Du hättest die Nüsse anbinden sollen, dann halte sie still.
    Ich glaube den Text des schönen Liedes "Gehn mer Tauben vergiften im Park" hab ich in der FC schon mal zum Besten gegeben.

    Gruß Gert!
  • Celia N. 20. März 2006, 17:14

    Sauber erwischt ! Kompliment !

    LG
    Celia
  • Stefanie W. 20. März 2006, 14:28

    Eine putzige Meise, die du grad im richtigen Moment erwischt hast! Gefällt mir!
    Grüsse, Stefanie
  • Christian Camenzind 20. März 2006, 13:06

    Ja ja, Peter,
    Du bist mir einer:
    Erst Vögel mit Nüssen anlocken und dann abschiessen...
  • Urs Strub 20. März 2006, 11:50

    super toll erwischt.....
    lg urs
  • Kurt Neeser 20. März 2006, 7:31

    Toll erwischt Peter. Mir gefällt diese Vogel im Schnee.
    Hast du ihm die Nüsse gegeben?
    VG Kurt