Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ChristineS.


Free Mitglied, Kaiserslautern

Flying Bride

Da ich in letzter Zeit sehr mit Hochzeitsfotografie beschäftigt bin dachte ich, ich zeige euch hier auch mal was.
Anweisung der Braut war: "Ich möchte auf keinen Fall Bilder, auf denen wir einfach nebeneinander stehen!" :D

Kommentare 8

  • Briba 26. Oktober 2013, 18:51

    Na, da hatten sie aber großes Glück, an Sich zu gelangen. Sowas von klasse!
    LG Briba
  • wulfmanchris 21. Oktober 2013, 18:58

    Dann verzeih bitte meine Fehleinschätzung !. Viele Grüße Christian
  • ChristineS. 21. Oktober 2013, 18:23

    Das Bild ist kein Composing!!!!
  • ChristineS. 21. Oktober 2013, 18:23

    Em...Ich nehme gerne Kritik an aber dann wenn sie angebracht ist... wo sollen die Beine der Frau sein außer unter dem Kleid? Das ist ein bodenlanges Kleid. Da sieht man natürlich nicht die Beine!!! :D Und die Füße des Mannes sind auf dem Boden?! Da ist Gras...bisher habe ich nur Menschen mit normalen Füßen gesehen... Und da das Gras genauso hoch war wie es auf dem Bild auch ist kann man natürlich nicht die Füße sehen!!! :D
  • wulfmanchris 21. Oktober 2013, 11:33

    Die Idee ist wirklich toll und gut gesehen. Niedliche Szene mit der Kleinen :-)
    Die Umsetzung gefällt mir aber gar nicht. Wo sind die Füsse des Mannes, wo die Beine der Frau ?War das so gewollt ?
    Viele Grüsse
    Christian
  • Carsten2975 Preuß 21. Oktober 2013, 10:17

    Ist DAS goldig, mit der Kleinen auf dem Arm. Da geht Einem das Herz echt auf, auch als Aufnahme sehr schön beobachtet und umgesetzt.

    Lieben Gruß, Carsten
  • RJS 9. Juli 2013, 10:54

    Ach schön. Eine Braut, die sich traut! Daumen hoch für diese Idee!

    Lg RJS
  • Sue Bürger 8. Juli 2013, 12:39

    Mit diesem hast Du den Brautauftrag schonmal bestens erfüllt - Schöne Arbeit und gute Idee! Ich liebe auch die Fotos, die nicht so alltäglich sind. Da gibts ja viele Möglichkeiten. Zeig mal mehr, was Du von den beiden gemacht hast. LG Sue

Informationen

Sektion
Klicks 7.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten