484 15

Babs Sch


Premium (World)

Flußseeschwalbe

Hier ist nichts hineingebastelt!
Wenn ich so etwas mache, dann sage ich das offen.
Babs

Kommentare 15

  • Gisela Gnath 17. Dezember 2006, 15:46

    SO SCHÖN*
  • Liba Radova 16. Dezember 2006, 21:57

    wunderschöner Blick! tolle Farben und Komposition
    LG Liba
  • Claus Weisenböhler 16. Dezember 2006, 12:19

    Tolle Aufnahme !
    LG CLaus
  • Trautel R. 16. Dezember 2006, 9:09

    perfekt in dieser spannweite eingefangen. eine schwalbe müsste man sein und in eine wärmere gegend fliegen.
    vielleicht bekommen wir doch weiße weihnachten? heute nacht hatten wir die ersten leichten mionusgrade.

    ich wünsche dir einen harmonischen 3. advent.
    lg trautel
  • Elrie 15. Dezember 2006, 17:08

    zart und zerbrechlich sieht sie aus, wunderbar eingefangen! lg elke
  • Robert L. Roux 15. Dezember 2006, 16:15

    a summer memorie -
    of favourite bird, for favourite friend ...
    vlg robbie
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2006, 12:54

    Sehr schön eingefangen hast Du diesen eleganten Segler mit seiner schwarzen Batman-Kappe! ,-)) Aber warum nur so klein, Babs, gerade einmal 25 kb!? ,-((( Ich finde, diesem besonders schönen Exemplar von einer Flußseeschwalbe hättest Du ruhig die ganzen 150 kb Dateigröße zugestehen können (mindestens!).

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Ralph Budke 15. Dezember 2006, 10:50

    Sehr schön im Flug getroffen Babs.

    Gruß Ralph
  • Babs Sch 15. Dezember 2006, 10:08

    @ Patricia
    Wenn ich irgendwas hinein bastele, dann sage ich das!
    Es ist eine echte Flugaufnahme der Flußseeschwalbe, die ich in Maasholm vom Steg aus gemacht habe.
    LG Babs
  • Katjuschka W. 15. Dezember 2006, 9:53

    Ich glaube nicht, dass das eine eingefügte Schwalbe ist.
    Toll anzusehen, wie sie im Aufwind zu treiben scheint.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Helmut Johann Paseka 15. Dezember 2006, 8:47

    . . ob gebastelt oder nicht, glaube eher nicht, es sieht hervorragend festgehalten, . . schlicht zauberhaft aus . .
    LG Helmut
  • Othmar Rabensteiner 15. Dezember 2006, 7:54

    ganz toll im flug erwischt
    lg othmar
  • Klaus al pronto 15. Dezember 2006, 6:41

    was für eine Spannweite, kommt grösser rüber als die reale Vorstellung, schönes Flugbild ist das !
    LG Klaus
  • Patricia. F. 15. Dezember 2006, 5:24

    der sieht irgendwie reingemacht aus abbs:)))
  • Petra Sommerlad 15. Dezember 2006, 2:04

    Nette Flugstudie. LGPEtra