Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flusspferde gehen ins Wasser

Flusspferde gehen ins Wasser

335 3

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 8. Januar 2009, 18:39

    Das ist ja eine seltene Aufnahme, denn Flußpferde außerhalb des Wassers sieht man selten tagsüber. Außerdem bringt diese Aufnahme sehr viel Dynamik. Ich wünsche, ich hättte so eine Aufnahme machen könne. VG Andreas
  • Manuela Trost 8. Januar 2009, 17:06

    Ja, finde ich auch.
    Da ist schwer was los - im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Manuela
  • MikeSchw 8. Januar 2009, 15:00

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike