Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 3

Lars Schriefers


Free Mitglied, im westen von deutschland

FLUGhafenbrücke

Technische Daten zur Flughafenbrücke
Art: Schrägseilbrücke
Eröffnet: 2002
Besonderheit: 2 Pylone mit 38,3 Metern Höhe
Länge: 1.289 Meter
Breite: 38 Meter
Spannweite: 288 Meter
________________________________________________________


Modell Canon EOS 20D
F-Zahl f/5.6
Belichtungsprogramm Manuell
ISO Geschwindigkeitsquoten 100
Original Datum/Zeit 17.12.2005 05:48:46
Blendenöffnungswert f/5.6
Brennweite 28 mm

Kommentare 3

  • Lars Schriefers 24. Dezember 2005, 17:51

    @Olaf: noch schräger hatte ich auch gemacht, aba da kommen die roten lampen oben nicht zur geltung, bzw. nur eine und das fand ich nicht so dolle...

    mit der blende glaub ich hast du recht, werde ich mal probieren, war ohnehin die erste aufnahme mit meiner neuen cam.

    gruß lars
  • André Thissen 24. Dezember 2005, 15:16

    Schade das links die Seile so gekappt wurden.
    Ansonsten ein gutes Bild.
    Ich glaub wenns heute trocken bleibt werd ich mir die Brücke mal ein wenig näher ansehen müssen *g*
    Gruss André
  • Piet K. 23. Dezember 2005, 21:36

    Die Ansicht ist auch sehr gut, ich glaub von der kannst Du eine ganze Bilderreihe machen, wird nie uninteressant.
    Viele Grüße Peter