Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
müllverbrennung in oberhausen

müllverbrennung in oberhausen

955 11

Lars Schriefers


Free Mitglied, im westen von deutschland

müllverbrennung in oberhausen

die gemeinschafts-müllverbrennungsanlage oberhausen am rhein-herne kanal, gibt es schon seit 1972.

Modell Canon EOS 20D
F-Zahl f/6.3
Belichtungsprogramm Manuell
ISO Geschwindigkeitsquoten 100
Brennweite 30 mm

Kommentare 11

  • Petrice 23. Januar 2006, 12:05

    Sehr sauberes Bild, schliesse mich an :)

    Petra
  • Matthias Hi. 10. Januar 2006, 0:27

    Hmm dann werd ich mir mal die 20D mal bei Gelegenheit näher anschauen in Sachen Langzeitbelichtung. :o)
  • Lars Schriefers 9. Januar 2006, 16:53

    @Matthias: ist aba wirklich wahr !!

    gruß lars
  • Matthias Hi. 9. Januar 2006, 15:53

    gefällt mir ganz gut, guter Kontrast ;o)
    sehr saubere Aufnahme aber das du hier nix entrauscht hast kann ich fast nicht glauben ?!?!

    Gruß Matthias
  • Lars Schriefers 9. Januar 2006, 9:50

    @Michael Utech: diesmal brauchte ich nix zu entrauschen :-)

    gruß lars
  • WBA 9. Januar 2006, 7:07

    Gelungenes Foto der MVA. Mit dem Vordergrund wird das Bild noch etwas interessanter.
    Gruß Willi
  • Michael Utech 9. Januar 2006, 0:32

    Tolle Aufnahme der MVA, mit den Dingern im Vordergrund wirkts gleich viel interessanter als die Standardansichten. Leichter Schatten wurde schon erwähnt, ansonsten top Schärfe und brav den Himmel entrauscht ;-)
    Gruß, Michael
  • Lars Schriefers 8. Januar 2006, 21:20

    @olaf: lol, ne iss klar ;-)

    gruß lars
  • Petra Rau 8. Januar 2006, 19:40

    Prima Schnitt! Saubere Belichtung! Klasse!
    gruss Petra
  • Achim Blum 8. Januar 2006, 19:40

    Hi Lars gefällt mir sehr gut

    hast dir zwar bei der Bearbeitung ganz leichte Schatten am Schornstein eingefangen
    fällt aber kaum auf
    Schärfe Farben Bildbeschnitt 1a

    Gruß Achim
  • Piet K. 8. Januar 2006, 19:01

    Ach guck mal an die GMVA. Sehr gut gelungen die Schärfe ist beindruckend. Langsam glaub ich daran das bekomm ich mit meiner 300D beim besten Willen nicht hin. Aber schon wieder ne neue Cam?
    Viele Grüße Peter