Zurück zur Liste
Flughafen Köln-Bonn

Flughafen Köln-Bonn

1.308 2

E.T. 2


kostenloses Benutzerkonto

Flughafen Köln-Bonn

Pano aus einigen Aufnahmen
Quali auf 18% reduziert, damit die 150 KB passen


ich kann auch anders:

Jugend forscht - searching youth
Jugend forscht - searching youth
E. T. analog

Kommentare 2

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 16. März 2007, 8:18

    Handwerklich absolut überzeugend - und immer wieder traurig, wenn man vor dem Upload erlebt, wie weit man die Qualität reduzieren muss. Bei großen Panoramen, die zudem noch sehr detailreich sind, ist das besonders schlimm. Dein Airport-Pano hier kommt aber trotz reduzierter Details noch ausgesprochen knackig rüber.
    Es ist schon ein gewaltiger Flughafen geworden. Ich erinnere mich angesichts dieses Fotos an den Flugplatz, den ich Mitte/Ende der 60er hier (genaugenommen nicht exakt hier, sondern viel weiter rechts aus dem Bild heraus hinter dem Fliegerhorst der Luftwaffe) als Kind bei einem Fahrradausflug mit meinen Eltern erlebt habe. Die 2 viermotorigen Propellerflieger, die damals auf dem Flugfeld standen, waren für mich unglaublich beeindruckend und Anlaß, am nächsten Tag von Muttern den Kauf meines ersten Flugzeugquartetts zu erbetteln.
    Gruß
    Kai
  • Herbert W. Klaas 15. März 2007, 22:23

    ein sehr überzeugendes , informatives Pano des Flughafens - trotz Reduzierung auf 18 % tolle Qualität !
    Gruß Herbert