Zurück zur Liste
Flughafen BER....., oder die unendliche Geschichte

Flughafen BER....., oder die unendliche Geschichte

977 9

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Flughafen BER....., oder die unendliche Geschichte

Geht doch, die ILA im Herbst 2012 haben die in Berlin/Schönefeld doch auch bestens über die Piste gebracht, nun reden die schon wieder über die Entrauchungsanlage. Ich hoffe das sich der Rauch so langsam mal verzieht, nun soll es ja bis ins Jahr 2014 immer noch weiter Qualmen. Vielleicht hat sich in Schönefeld dann endlich der Qualm verzogen und der neue (schon fast wieder alten) Groß-Flughafen Berlin kann endlich eröffnet werden. Wenn nicht haben wir dafür ein zweites Panoptikum in Berlin. Na ja, für Luftfahrtausstellungen scheint er ja zu funktionieren, wenn die bis dahin nicht wieder alles kaputt gemacht haben. Bald ist Karneval, und dann können wir alle zusammen wieder singen "wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke...."
((Quelle : ich selbst)

http://youtu.be/uQQm7bKJskM

ILA-Berlin
ILA-Berlin
Manfred Altgott

Kommentare 9

  • Elke H.R. 9. Januar 2013, 20:06

    Das wird sich auch noch etwas hinziehen und noch für viel Disskusionsstoff sorgen.;-))
    Du hast aber ein ganz tolles Foto gemacht und darüber muss man nicht diskutieren !
    LG Elke
  • PixelDieter 9. Januar 2013, 19:11

    Das Foto wird durch die durchgehend ausgezeichnete Schärfe richtig interessant. Man wird animiert, sich einzelne Details anzusehen. Die grauen Wolken stören nicht so sehr, da das Bild mehr dokumentarisches Flair versprüht. VG Dieter
  • Gundula Ida Gäntgen 9. Januar 2013, 19:07

    Was den Stuttgartner ihr Bahnhof und den Hamburgern ihre Elbphilhormonie ist den Berlinern der Flughafen.Ich hab so den Eindruck, sobald sich das Medieninteresse auf eine dieser Baustellen konzentriert, freuen sich die anderen Verantworlichen,das sie vorübergehend aus eben diesem Interesse gerückt sind.Deine Aufnahme besticht durch den Himmel und die Perspektive.
    LG Gundula
  • Gerlinde Gottschalk 9. Januar 2013, 14:59

    Deine Aufnahme ist sehr klar und schön und der Wolkenhimmel spiegelt ein wenig deine Verstimmung wieder ;-))
    LG.Gerlinde.
  • Fred Welke 9. Januar 2013, 14:54

    Ich nehme an, es handelt sich um eine Flugschau. Interessant. vg Fred
  • RMFoto 9. Januar 2013, 13:54

    ...eher die unendliche Blamage und Schande....!

    Man fragt sich wofür man einen Aufsichtsrat braucht, außer zum Geldverbrennen und wieso müssen das Ministerpräsidenten und Reg Bürgermeister sein, haben die Langeweile? Sind die nicht für was anderes gewählt worden als Keine Ahnung zu haben, aber so haben sie es wenigstens bewiessen!

    LG Roland
  • lederwolf 9. Januar 2013, 8:06

    Ein leidiges Thema,die grauen
    Wolken ein Symbol,aber die
    Aufnahme ist gudd.
    lg wolf
  • Biggi Oehler 8. Januar 2013, 21:29

    Tja, das ist ein Dilemma, am Besten, Wowi lässt ihn abreissen.
    Eine richtig tolle Aufnahme.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Duba 8. Januar 2013, 19:50

    Man könnte es auch so sagen:
    Es war Zeit Hr. Wowereit zu lange war er zum Gehen nicht bereit! ;-)
    Die unendliche Geschichte, in einem Zug zu nennen mit Stuttgart 21 und der Elbphilharmonie!
    Aber dein Foto überzeugt durch Klarheit und eine gute durchgehende Schärfe, wobei auch der Dokucharakter nicht zu kurz kommt!
    LG
    Klaus