2.592 9

Schatten Fell


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • SiBo 7. August 2007, 0:46

    einmalig!!
  • Beate Konstantinou 24. Juli 2006, 0:15

    :o) klasse erwischt...und ja die schärfe liegt mehr auf dem hinteren als dem vorderen Teil, aber ich weiß wie schwer das ist und wie glücklich man ist *lach* wenn dann doch wenigstens der ganze Hund aufm Bild ist ;-)

    voller Lebensfreude dieses Bild und das mag ich so...

    LG
    Beate

    ... Attacke ...
    ... Attacke ...
    Beate Konstantinou
  • Lischen M. 22. Juli 2006, 17:53

    Das ist ja mal wirklich gut getroffen, hoffentlich ist er nicht zu weit geflogen ;)

    Mimi
    Mimi
    Lischen M.

  • Annika S. 22. Juli 2006, 11:45

    klaase phase. schade, dass das gesicht im schatten ist.

    lg annika
  • Achim Esser 22. Juli 2006, 11:27

    Klasse Foto,hoffentlich tat dem Flugdackel nach der Landung der Bauch nicht zu sehr weh ;-))...hihi

    LG Achim&Gordon
  • Maria Poland 22. Juli 2006, 11:02

    Das muß man erstmal hinbekommen... wie oft mußte der Dackel fliegen bevor das Bild im Kasten war? Kompliment!!
    liebe grüzze Maria
  • Vanessa O. 22. Juli 2006, 10:56

    WOW, wie geil! Schade, dass es vorne ein bisschen knapp ist. Aber ich will nicht meckern, denn das hast du einfach super erwischt!
    LG
  • Michael Scierski 22. Juli 2006, 10:54

    Super Bild ! Toller schnappschuß ! Und das er noch scharf ist, macht die Sache perfekt
  • Nina Schmaus 22. Juli 2006, 10:37

    *lol*! Das ist ja einfach nur genial :0)!!!
    Schade ist, dass die Schärfe auf dem schön nach oben gestreckten Popöchen liegt statt auf dem Kopf. Auch wäre ein bisschen mehr Platz vor dem Kopf schön gewesen. Aber ich glaube, in dem Moment kann man froh sein, ihn überhaupt noch zu erwischen *g*!
    Auf jeden Fall ein hammer Bild- Kompliment :0)!!

    LG,
    Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz