Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute L.


Free Mitglied, Duisburg

Flüchtige Urlaubsbekanntschaft

in Griechenland

Kommentare 12

  • Linsenfehler 7. November 2009, 11:47

    Ein wunderschönes Bild...

    Tot ziens
  • Janaina Alves 15. Juni 2005, 9:32

    Wie sie guckt...erst lustig.
    Das Bild gefällt mir sehr.
    Liebe grüsse
  • Axel Schober 2. Juni 2005, 18:54

    Sehr schön ins Bild gesetzt, die Ziege. Schick ihr das Bild, dann kann sie in ihrem Stall damit angeben ;-))

    LG Axel
  • Petra Sommerlad 1. Juni 2005, 21:30

    Das hat man davon...kaum fällt der Computer einen Tag aus, versäumt man ne nette Ziege. Traumhaft schöne Bearbeitung. LG PEtra
  • Conny Müller 31. Mai 2005, 20:43

    Hallo Ute,
    eine tolle Idee, der Bildschnitt sowie die Farbtönung ist dir richtig gut gelungen.
    Man wartet quasi darauf, das Heidi auftaucht....
    LG
    Conny
  • Ute L. 31. Mai 2005, 11:08

    @ kai: so ganz neu ist Sepia nicht für mich, ich probiere schon gerne mal damit herum.
    Siehe
    und

    @ Christian: Ja, so empfinde ich auch bei dem Bild und nahc der Bearbeitung kommt es noch besser, als im bunten Orginal.
    LG
    Ute
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 31. Mai 2005, 8:33

    FC-Bild 101 ist eine gute Gelegenheit, einen ganz neuen Stil auszuprobieren ... hast Du Dir wohl gedacht. Ich denke es mit Dir. Klasse Bildaufbau und mit der Nostalgie-Tonung einfach nur genial. Wenn man sich bei Dir so durch die ersten 100 klickt ist eine Entwicklung unübersehbar.
    :-)
    Kai

    p.s.: Wo wir gerade Urlaubsfotos zeigen: kleine Eigenwerbung ... ;-)
    Die knipst jeder ...
    Die knipst jeder ...
    TerraPixx by Kai C. Pekie
    ist im Voting.
  • Katrin MeGa 30. Mai 2005, 23:16

    Gefällt mir sehr, die Ziege und das ganze Bild - das musst Du ihr aber zuschicken - gehört sich so bei Urlaubsbekannten ...:-)
    LG Katrin
  • Holger V. 30. Mai 2005, 22:32

    Hehe, ist ja stark. Sprach die auch griechisch? *gg*
    Gute Idee mit der Tonung.
    Gruß,
    -Holger-
  • Veronika Zanke 30. Mai 2005, 22:15

    Hast Du Freundschaft mit ihr geschlossen?
    Schön so in der Farbgebung!
    Wo warst Du denn?
    LG Veronika
  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 22:13

    Nette Bekanntschaft ;o).

    Die Tonung kommt hier gut!

    Gruß
    Micha
  • Roland Epper 30. Mai 2005, 22:06

    Hinreissend! So ein kecker Blick - und schön mit dem Licht an der Grenze gespielt! lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz