9.668 8

† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Fluchttür

Ich weiß, das Motiv ist simpel, nicht aussagekräftig, bringt nicht überraschendes. Trotzdem kam ich nicht daran vorbei. Irgendwie ein trauriges Beispiel für Zweckarchitektur.

Kommentare 8

  • fotoGrafica 19. Januar 2018, 13:24

    gut gesehen
    gruss wolfgang
  • AMABU 24. März 2017, 22:51

    Ich mag solche Minimalistischen, Architekturaufnahmen
    KLASSE gesehen und Festgehalten
    LG AMABU
  • Günther Weber 23. März 2017, 20:10

    Payne und Plümchen - ich glaub nicht
    Ein gutes trauriges Beispiel
    LG Günther
  • Heike J 23. März 2017, 8:01

    gute grafische Bildgestaltung

    Heike
  • Heike T. 23. März 2017, 7:42

    Ich mag so starke Linien, mir gefällt`s.
    LG, Heike
  • esfit 22. März 2017, 22:38

    Das ist ein einerseits tristes Bild - andererseits hat es seinen Reiz durch die viele Linien - keine Kurven und nicht vorhandenen Farben - ich verstehe sehr gut, dass du davor stehen geblieben bist.
    LG Edith
  • Klaus May Bilderwelten 22. März 2017, 18:10

    Ich wäre auch nicht dran vorbeigegangen!
    Hätte aber ein paar Blümchen auf eine Stufe gestellt!
    Lol
    Wers glaubt........
    LG payne
  • Volker Lenhardt 22. März 2017, 12:11

    Kann ich verstehen, dass du nicht daran vorbei konntest. Alles ist abweisend, die Treppe, die Diagonalen, die abrupt vor der wuchtigen Wand und der geschlossenen Tür enden, deren kaltes Hellblau wie auch das Kreuz vor der Treppe signalisieren: bleib draußen.
    Das Bild HAT eine bemerkenswerte Aussage.
    Schöne Grüße von Volker