Wirkt durch die Bewegungsunschärfe sehr dynamisch, die Gestaltung als SW verleiht ihm zudem einen etwas düster-unheimlichen Charakter - ein starkes Motiv!
lg Christian
Deine SW-Version finde ich gelungen, gefällt mir besser als die Farbversion.
Wirkt düsterer und gleichzeitig dynamischer. Und das 6x6-Format paßt hier gut.
VLG MB
ein reizvolles Motiv, das mich auch noch mal zum Gestalten animiert hat. Anbei meine Lösung, weil ich zum einen dachte, dass im quadratischen Format der Fluchtweg zu kurz ist, und dass bei der fallende Linie der Vogel sich in Kürze den Kopp aufdotzt. Die s/w-Kontrastlösung finde ich spitze und habe sie auch mit NIK umgesetzt.
Die Qulität ist jetzt nicht so gut, weil ich von dem kleinen Farb-jpeg ausgegangen bin; es zählt die Idee.
Potzblitz! Deine Idee eine aufsteigende Linie zu erzeugen hat mich jetzt in der Wirkung total überrascht, DAS ist es!
Ansonsten, dass wieder unterschiedliche Meinungen zum Vorschein kommen, ist manchmal schon verwirrend für mich, deshalb gehe ich auch nicht immer darauf ein, der s/w Umsetzungs-Vorschlag hat mich dennoch überzeugt.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Titus Photografie 15. Oktober 2019, 20:20
Wirkt durch die Bewegungsunschärfe sehr dynamisch, die Gestaltung als SW verleiht ihm zudem einen etwas düster-unheimlichen Charakter - ein starkes Motiv!lg Christian
Manuelle Blende 2013 6. Oktober 2019, 22:00
Deine SW-Version finde ich gelungen, gefällt mir besser als die Farbversion.Wirkt düsterer und gleichzeitig dynamischer. Und das 6x6-Format paßt hier gut.
VLG MB
Maria J. 6. Oktober 2019, 9:27
sw finde ich gut ... aber den Raum drumherum hätte ich ihr gelassen.LG Maria
ShivaK 5. Oktober 2019, 11:32
ein reizvolles Motiv, das mich auch noch mal zum Gestalten animiert hat. Anbei meine Lösung, weil ich zum einen dachte, dass im quadratischen Format der Fluchtweg zu kurz ist, und dass bei der fallende Linie der Vogel sich in Kürze den Kopp aufdotzt. Die s/w-Kontrastlösung finde ich spitze und habe sie auch mit NIK umgesetzt.Die Qulität ist jetzt nicht so gut, weil ich von dem kleinen Farb-jpeg ausgegangen bin; es zählt die Idee.
Sundisk 5. Oktober 2019, 11:18
Hui, die neue Bearbeitung sagt auch mir zu. Das wirkt so natürlich düsterer und geheimnisvoller.