1.027 10

Sascha Rettkowski


kostenloses Benutzerkonto, Oster-Ohrstedt

Flucht!

Canon D60
ef 17-40
saukalt
St.Peter

Gruß, Sascha

Kommentare 10

  • Conny D. 19. Mai 2007, 22:33

    Hi,
    schön, diese Einsamkeit und Weite..
    VG
    Conny
  • Peter Fritschi 2. März 2007, 11:08

    Starkes Bild mit einer super Stimmung. Mir gefällen solche Bilder. Du hast wenigstens Postkarten würdige Winterbilder hingekriegt.... ich musste mich mit Schneeabstraktionen beschäftigen um doch noch ein paar Winterbilder hinzukriegen :-//
    LG
    Peter
  • Kurt Stamminger 7. März 2006, 19:08

    Wunderbare Perspektive.

    LG
    Kurt
  • Jan-Manuel Jakobi 6. März 2006, 22:57


    Sehr schöner Bildaufbau und gutes Motiev!!!

    Gruß Jan
  • Volker Henkel - Fotomoment 6. März 2006, 22:28

    Als ich das Motiv gesehen habe wäre ich nicht auf Deine thematischen Bezug gekommen. Das Foto ist wirklich toll und Deine Anmerkung - ja, doch, ich kann mich damit anfreunden.
  • Deryk Gardener 6. März 2006, 18:50


    Ein schönes Foto.
    Gruß
    Deryk

  • Olaf HP5 6. März 2006, 17:55

    Hallo Sascha ,
    es ist sehr schönes Bild mit einem netten Aufbau. Was mich hier einwenig stört sind diese Treppchen aufm Geländer. Sicherlich weißt Du , daß sie beim zuviell nachschärfen entstehen. Das Problem lässt sich leicht beheben in dem man ( z.b mit PS ) einige schwierige Stellen markiert , die Auswahl umkehrt und dann ( leicht ) nachschärft :-) Ist nur so mein Gedanke , hab mich damit auch ne Zeit beschäftigt.
    Ein Tag am Meer III
    Ein Tag am Meer III
    Olaf HP5


    greetz Olaf
  • Andrea Leppers 6. März 2006, 17:41

    Klasse Bildaufbau und Motiv, macht ein bisschen melancholisch, aber schöööön melancholisch.
    LG Andrea
  • Pi Sonnenschein 6. März 2006, 17:28

    Sehr schöne Bildtiefe, Linienführung und Bildaufteilung!!

    Pi.
  • Matthias Pöltl 6. März 2006, 16:55

    Sehr schön ins Bild geführt.

    Gefällt.

    Grüße
    Matthias