Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Conny D.


Free Mitglied
[fc-user:873786]

Über mich

Die Fotografie ist schon seit langem eine Leidenschaft von mir. Selbst als ich noch keine eigene Kamera hatte, ;-) .. was jetzt allerdings schon eine Weile her ist...hat mich die Fotografie fasziniert.

Lieblingsmotive = Natur, Tiere, Nahaufnahmen, Spiel mit Licht und Formen.. eigentlich Alles was faszinieren kann. Ein paar Jahre habe ich einen S/W Laborkurs besucht, seitdem fasziniert mich S/W sehr (für spezielle Motive). Der eigene S/W Vergrösserer steht leider seit einer Weile im Keller.. dafür ist Digitalfotografie doch zu attraktiv (ohne Chemiepanschereien im Badezimmer ;-)

Ergo habe ich mir eine Pentax K110D angeschafft.


Allen wünsche ich viele Spitzen-Motive und gutes Licht!!!
VG
Conny

Kommentare 19

  • thomasburkert 4. Oktober 2009, 17:40

    Hätte gern gewusst welche Bilder eingescannte Dias sind? Habe viele Dias un wüsste gern mit welcher Auflösund die eingescannt werden sollten damit sie gut
    wirken!
    Finde Deine Bilder gut viel Spass am Hobby
    wünscht Dir thomas
  • - nordlicht - 27. September 2009, 23:43

    >> Wenn es wenige Anmerkungen gibt, heißt das Ihr findet die Fotos sooo übel??

    na auf jeden Fall! hier sind ja wirklich bloß fotos vom schlimmsten zu finden. *ironie ende*

    Würde ich mir an deiner Stelle nichts daraus machen. wirklich tolle Anmerkungen sind in der FC leider eher selten.. (Also solche mit denen man auch etwas anfangen kann) Besonders bei Aktfotografie ist das ja eher schwierig. (Wobei es mitunter einen hohen unterhaltungswert hat, wenn man ließt, welche Leute unter was für Bildern sich mit komplimenten überschlagen *g*)

    Ich habe hier vorhin per zufall mal ein wenig über deine ersten beiden Seiten geschaut, was ich da sah, dass sah eigentlich ganz gut aus! Ich werde am besten wohl die Tage noch mal wieder kommen, wenn ich mehr Zeit habe..

    grüße, torben
  • tottigraphy 23. Juli 2009, 22:10

    Hallo Conny! :-) Schön! Übern Ralf gefunden! ^^

    Hoffe dir gehts gut? :-) Bin dir noch ne Mail Schuldig, werd ich morgen mal nachholen! :-)

    Für deine Bilder nehm ich mir nächste Woche mal zeit sie intensiv durchzuschauen! :-) Aber auf den ersten blick... ich freu mich auf deine Bilder! :-)

    Liebe Grüße,
    Thorsten
  • Wolf Passow 20. Juli 2009, 13:29

    Hallo Conny,
    Habe mich sehr gefreut dich kennen zulernen.

    Ja ja der Gardasee da möchte ich auch mal wieder hin ;-)
    Eine sehr schöne Ecke !

    Lg Wolf :-)
  • Dorothé Straßburger 26. September 2007, 19:43

    Hallo Conny,
    sehr schöne Bilder, die vor allem sehr farbenfroh und leuchtend sind. Schön, hier noch jemanden aus Krefeld zu treffen, der so ein ganz ähnliches Profil wie ich habe (s/w-Kurs, Chemie-Panscherei im Badezimmer ...) Liebe Grüße, Doro
  • Markus Ka 19. September 2007, 21:57

    Hallo Conny!
    Du bist wohl auch ein Gardaseefan!?!
    Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet.

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Peter Schürholz 24. Juli 2007, 15:05

    Hallo Conny, danke für Deine netten Anmerkungen. Ich habe schon sehr schöne Bilder bei Dir entdeckt und werde öfters mal vorbeischauen.

    LG Peter
  • Manon Laframboise 15. Juli 2007, 17:25

    Hi from Québec :o)
    I like your photographs.
  • Klaus Gierden 13. Juni 2007, 21:14

    hallo conny

    danke für deine anmerkung. die technischen angaben habe ich ergänzt. in emmen habe ich zum ersten mal den 2fach konverter benutzt und bin selbst über diese schärfe erstaunt

    gruß klaus
  • Markus Trenkner 11. Juni 2007, 19:46

    Hi Conny!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Man merkt Du hast Geschmack! ;-)

    Habe mich gerade mal bei Dir umgesehen und Du hast auch wirklich schöne Bilder dabei.

    Viele Liebe Grüße aus Mülheim und weiterhin viel Spaß hier,

    Markus Trenkner
  • fischkopp 29. Mai 2007, 20:59

    ich drück mal das knöppken ;-))

    und zu deiner frage da oben, die Anzahl der Anmerkungen hat kaum bis garnix mit der Qualität der Fotos zu tun, die erhält man nur duch fleißiges selberschreiben und einer liebevollen Pflege seines Buddyclubs...
    lg,
  • Conny D. 28. Mai 2007, 0:03

    Hallo Dieter,
    vielen Dank auch für DEINEN Eintrag :-)
    Ja, jetzt bin ich gierig nach schönen Motiven, aber das ist ja ohne zu reisen nicht wirklich einfach..
    Da wird man extrem unruhig ;-)
    VG
    Conny
  • Jan Van Der Hooft 21. Mai 2007, 8:36

    Thanks Conny

  • Zimba | Photography 7. Mai 2007, 13:01

    Hallo Conny,
    herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung zu . Habe mich sehr darüber gefreut und natürlich auch gleich mal in Deinen Fotos gestöbert! Du hast ja auch ein paar tolle Fotos dabei, insbesondere die Tieraufnahmen finde ich faszinierend. Ich wünsche Dir weiterhin noch schöne Motive!
    LG Ulf
  • Max Schwarzweiß 27. April 2007, 14:09

    ... danke für die anmerkung meines fotos,... wünsche noch gute motive
  • 48 4
  • 277 493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse