Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Red Donowho


Free Mitglied

Flowers and Rats

Am liebsten fotografiere ich Menschen. Ich finde es einfach am interessantesten, außerdem habe ich einen leichten Hang zu leicht romantisch angehauchten Bildern ;)

Kommentare 2

  • Red Donowho 22. März 2013, 20:29

    Ja, sie sind wirklich kleine schätzchen, ich hab zwei Rattis, total aufgeweckt :) Nichtmal mit leckerlis haben wir sie zum stillhalten bringen können
  • Teske 20. März 2013, 11:52

    Tolles Bild! Schade, dass sie nicht ruhig gesessen hat. Wir haben selbst drei von den Sonnenscheinchen, die sitzen auch nie still!
    Gruß
    Oli

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 400