Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Red Donowho


Free Mitglied

Red Lips

Im Studio geknipst. Ich weiß dass es technisch gesehen und von der Qualität her wohl das Beste meiner Bilder ist aber ich erkenne meinen eigenen Stil hier leider garnicht wieder :/

Kommentare 3

  • Red Donowho 22. März 2013, 20:36

    danke für die Tipps:) Stimmt, das licht war schon sehr hart aber das hab ich garnicht bedacht, war so aufgeregt dass ich zum ersten mal im studio knipsen durfte ;)
  • Philipp Baumann 19. März 2013, 22:11

    Erstmal willkommen hier bei uns in der fc!

    Ich sehe hier durchaus, dass das Bild grundsätzlich gelungen ist und wie bei Deinen anderen Bilders hast Du hier einen guten, spannenden Schnitt gewählt. Das Licht ist für meinen Geschmack etwas hart (Schatten) und zu kräftig (Überstrahlung an den Händen und in Teilen des Gesichts). Eine Blendenstufe weniger und etwas weicheres Licht könnten da helfen.

    Finde Deinen Stil! Das heißt aber auch mal etwas anders machen, experimentieren. Dieser Prozess kann sehr lange dauern und das ist auch gut so. Insofern sehe ich kein Problem, wenn Du Bilder machst, die sich von früheren in Art und Bearbeitung von anderen unterscheiden. Arbeite in Serien. 100 Bilder im gleichen Stil werden Dich auf Dauer langweilen.

    Übrigens:
    Falls Du mal Fragen zur Bildbearbeitung oder allen anderen Fotografie-Themen hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir geholfen wird: http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen zur fc kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen: http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du dort keine Antwort auf Deine Frage, dann ist der Support auch noch für Dich da. Über die Hilfe-Seite kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen.

    Es grüßt für das fc-Team
    Philipp
  • Dagmar Wingenfeld 19. März 2013, 21:29

    orange, würde ich sagen;-)
    und: stimmt. eigenen stil hast du jedenfalls, und andere gefallen mir besser.
    schöner einstand von dir. bin gespannt auf mehr!

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 80.0 mm
ISO 400