Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Red Donowho


Free Mitglied

Stillleben Nr.2

Ich wünschte die Flüssigkeit in den Gläsern wäre intensiv farbiger.

Kommentare 2

  • Red Donowho 22. März 2013, 20:27

    ich habs nochmal versucht ;) ist tatsächlich etwas besser geworden, vorallem war ich mit der nachbearbeitung etwas vorsichtiger. aber die Flüssigkeiten sehen immer noch nicht sooo toll aus :/
  • Teske 20. März 2013, 12:02

    Das Motiv ist auch nicht gerade einfach. Die Nachbearbeitung hat der Blüte im Vordergrund nicht wirklich gut getan. Wenn Du es noch einmal versuchen möchtest dann versuche es mal mit einem ruhigeren Hintergrund, schwarz ist schon nicht schlecht. Verwende u.U. Rose Sekt und experimentiere mehr mit der Lichtsetzung. Einen Reflektor nur ein Stück versetzt bewirkt hin und wieder schon wahre Wunder. Wenn Du einen optischen Sucherhast verwende den, da sieht man leichte Veränderungen meist besser als auf einem Display.
    Gruß
    Oli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 320