Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Flower...

...bloß welche?
Ich bin sicher, da können mir die Profis hier einen Tip geben, oder?

Aufgenommen mit der Hasselblad schon vor einigen Jahren in der Ausbildung. Näheres zu Beleuchtung, Belichtung etc. weiß ich leider nicht mehr.

Entstammt meiner "Archiv-Ausmist-Aktion" und wurde von der Vergrößerung gescannt und bis auf Kontrastkorrekturen etc. nicht bearbeitet.

Glas
Glas
Rupert Kaufmann

Kritik wie immer erwünscht!

Kommentare 2

  • Peter Kerz 4. Januar 2006, 14:15

    Wo Gray Recht hat, hat er Recht.
    Es ist eine Anthurie. Das große Blatt ist
    nur eine Scheinblüte, die eigentliche Blüte ist
    der "Stengel" links.
    Gruß Peter
  • Gray Wolfman 3. Januar 2006, 20:26

    Hmmm ... denke mal sie gehört zu Gattung der
    Flamingoblumen (Anthurium) .... sicher bin ich mir
    aber auch nicht ...... schöne Schärfe auf dem Kolben.
    Grüße ....