Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 9

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Flower

Eine sw-Umsetzung dieser Aufnahme

Flower...
Flower...
Rupert Kaufmann

Kritiken, Anregungen etc. immer gerne - bin ja hier um was zu lernen ;-)

Kommentare 9

  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Januar 2006, 15:38

    Klasse und ich denke auch wenn du den kontrast noch mehr anhebst geht der schuss nach hinten los.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Peter Kerz 4. Januar 2006, 13:31

    Hallo Rupert,
    mir gefällt auch die farbige Version besser.
    Und mit dem Freistellen der Blume muss ich Regina
    Recht geben. Sehr schön.
    Gruß Peter
  • Rupert Kaufmann 3. Januar 2006, 21:09

    @ Regina
    Na, das ist doch mal ne Ansage! Ich weiß nicht mehr wie die Beleuchtung im Detail war - ist schließlich schon 10 Jahre her ;-)
    Aber ich werde Deine Anregungen bei Versuchen mit meinem neuen Studiolicht in Betracht ziehen - danke schön!!
    @ all
    Danke Euch für die Anmerkungen
  • Gray Wolfman 3. Januar 2006, 20:30

    Finde die farbige Version auch irgendwie schöner.
    Kontrast würde ich hier nicht mehr anheben; wirkt
    sonst nicht mehr natürlich. Grüße ....
  • Regina H. 3. Januar 2006, 20:22

    Mir gefällt die farbige Version besser, weil die Farben so schön zart sind. Die Lichtführung ist hier nicht optimal, weil die Struktur der Oberfläche sehr flach wirkt. Durch Veränderung der Lichtpostion könnte man hier noch mehr rausholen. Einfach mal ausprobieren. Was hast du für eine Beleuchtung gehabt? Trotz aller Kritik muß ich aber noch anmerken, das mir die Blüte sehr gefällt und das sie sich wunderbar vor dem schwarzen Hintergrund abhebt.
    lg Regina
  • hedon 3. Januar 2006, 17:54

    wirkt fein und zerbrechlich
  • Rupert Kaufmann 3. Januar 2006, 17:40

    @ BLUE CUBUS

    Sersn Herr Nachbar ;-)
    die Kontrastanhebung hab ich probiert, aber mehr ging nicht, weil mir sonst die Lichter ausgefresen wären.
    Pass auf dich auf, morgen bin ich wieder in Nbg. auf der Gass` (s. Profil...) ;-)

    Rupert
  • Stephan WINKLER 3. Januar 2006, 17:29

    Hallo Rupert
    einen schönen Gruß in die Nachbarschaft ;-)
    vielleicht wäre ein klein bischen mehr Kontrast gut gewesen - muss man ausprobieren.
    Wenn du PS hast kann man ja damit herrlich spielen.
    LG
    Stephan
  • mir°ja 3. Januar 2006, 16:41

    so in s/w gefällt sie mir viel besser! Toller Kontrast und schöner Schnitt, sehr schön!
    LG Mirja