Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

carovette


Free Mitglied

Flower Power am Mount Rainier/WA

Eigentlich habe ich nie gerne Blümchen fotografiert. Aber bei diesem Anblick konnte ich nicht anders....das war irgendwo zwischen total kitschig und wunderschön.

Kommentare 6

  • Roland Brunn 15. September 2013, 9:23

    Was für ein Kontrast den du hier auf deiner Perspektive bündelst ! Ein herrliches Blumenmeer vor einem schneebedeckten Berg ... tolle Arbeit !
    VG Roland
  • beate-M 11. September 2013, 16:20

    Ein Augenschmauß!
    Klasse Bildaufbau mit den hübschen Blümchen im Vordergrund.
    Ciao beate :-)
  • Joachim Voß 10. September 2013, 21:15

    Der fast noch schneebedeckte Berg im Hintergrund und die tollen Farben der Blumen davor, große Klasse!
    Gruß Joachim
  • carovette 9. September 2013, 21:55

    Frank, Du hast vollkommen recht, ich hab dummerweise die Kopie meines Fotos (mit der ich ein bisschen rumexperimentiert habe) hochgeladen......
  • Frank ZimmermannBB 9. September 2013, 15:54

    Ein Bild mit schönem Schärfeverlauf, wunderbaren Farben (fast etwas zu knallig?!) und Traumblick auf den Mt. Rainier. Man staunt schon wie das wenige Wochen später dort aussehen kann. Am 18. Juni war dort noch tiefster Winter!
    Beste Grüße
    Frank
    Am Mt. Rainier....
    Am Mt. Rainier....
    Frank ZimmermannBB
  • enjoyit 9. September 2013, 15:18

    Sehr schön mit den bunten Blümchen in bester Schärfe im Vordergrund.
    lg
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes USA North
Klicks 700
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 7.8 mm
ISO 160