Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

carovette


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Siljan 30. September 2013, 15:36

    Herrlicher Blick! Angels Landing kam mir beim letzten Besuch schon so hoch vor, aber Oberservation Point ist gigantisch!
    lg Siljan
  • beate-M 11. September 2013, 16:22

    Herrlich!
    Da hattet ihr ja richtiges Kaiserwetter!!!
    Ein Anblick auf den man neidisch werden könnte.
    Ciao beate :-)
  • Joachim Voß 10. September 2013, 21:12

    Klasse! Schon einmal ein Vorgeschmack auf den Herbst 2014, dann wollen wir auch wieder "rüber", in die USA.
    Unter anderem steht auch der Observation Point auf unserem Zettel. Angels Landing, hier rechts in der Mitte, und die Wanderung im Virgin River zu den Narrows haben wir 2010 gemacht.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes USA South
Klicks 621
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100