Zurück zur Liste
Flotter Dreier ;-)

Flotter Dreier ;-)

11.463 24

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Flotter Dreier ;-)

Heinz, Joe und Astrid heute im Schnee irgendwo in Oberfranken ...






Kommentare 24

  • Ben Daxler 21. März 2006, 22:32

    Hier das Ganze mal aus der anderen Perspektive. :-)
  • jb-k.de 21. März 2006, 12:05

    ...ihr müsstet die fotos aneinandereien und ne collage draus machen, das käm glaub ich cool!:-)) LG Jonas:-))
  • Horst-W. 21. März 2006, 10:03

    Fotografen... in der Mehrzahl sind sie kaum noch zu bändigen... ;-)
    Solche Making Ofs finde ich immer wieder nett, machen sie doch die Menschen hinter den Bildern etwas sichtbar.
    LG Horst
  • Sandra L. 21. März 2006, 9:43

    @ Astrid: ich versteh gar ned, was du willst, ist doch nur eine Kategorie höher weil das am Sonntag noch ned gepasst hat ;-)
    Hihi, hast ihn gut erwischt, den Heinz!
  • Astriddl 21. März 2006, 9:25

    und hier mein Ergebnis:



    PS: Mei, das Bild hab ich jetzt ewig gesucht, der Wolf hat doch den Ordner vorgegeben!! *grummel* ;)
  • Dogan Inal 20. März 2006, 17:25

    @Sandra

    LOL :))))))) genau das meinte ich ja auch :))))))
  • Sandra L. 20. März 2006, 17:22

    stimmt, meine Haare sind heller!
  • Dogan Inal 20. März 2006, 17:20

    @Sandra

    :))))))))))) jetzt weiss ich an welchem merkmal das du nicht sein kannst LOL
  • Sandra L. 20. März 2006, 17:15

    neeee, das ist Astrid!
  • Dogan Inal 20. März 2006, 17:08

    @Sandra

    du bist doch auch hier zu sehen ....oder etwas nicht??
  • Sandra L. 20. März 2006, 17:06

    natürlich bin ich zu sehen:


    Allerdings musste ich mich gegen allzu wohlmeinende Buddies wehren, die meinten, ich hätte meinen Einstand als Model ja neulich gegeben und die mich nackt in die Ruinen stellen wollten!
  • Dogan Inal 20. März 2006, 17:02

    @Sandra

    bist du da auch zu sehen, wenn ja wo, wenn nein warum nicht

    gruss dgn ;)
  • Astriddl 20. März 2006, 12:58

    OK OK, werd mich heut nachmittag gleich dransetzen! ;)
  • Sandra L. 20. März 2006, 12:27

    @ Joe: ich glaub der Uwe hat auch die Cam gezückt..... das ist ja voll witzig, bin auf die Bilder von Heinz und Astrid gespannt ;-)
  • der jOe 20. März 2006, 12:25


    mein Ergenis bei diesem Bild :)
    schön eingefangen von Dir Sandra .. nur schade, dass Dich nicht auch noch jemand beim knipsen erwischt hat