Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Bestechung in weicher Währung

für Luisa ;-)
War ein lustiger Termin heute mit Lusia, Stephan und Gerdi!


[Luisa]
[Luisa]
Gerdi Hübner

Kommentare 16

  • H A Y A T E 20. März 2006, 13:23

    Bei Kiddies ist das aber doch eine richtig HARTE Währung mit der man fast alles erkaufen kann :-)
  • Daniela W-T 19. März 2006, 10:51

    Sie ist der volle Profi aber .. ich glaube.. ihr habt mitgenascht, denn die Tonne ist ja schon fast halb leer ;o))

    Ein liebes Lächeln Danie

    erst mal ne Pause ;o)
    erst mal ne Pause ;o)
    Daniela W-T
  • jb-k.de 19. März 2006, 3:41

    des ist ja süß:-)) sehr schönes foto! cooles model!!!:-)) LG Jonas:-))
  • CreAKTiv Fotoatellier 18. März 2006, 23:27

    Nanu, -der kleinen wächst ja ein Fuß aus dem Kopf!
    Das kommt von den sch... Colaflaschen. Ich weiß scho, warum ich sowas nicht esse ;o)
    Süß :o)
    Ich glaube, wenn man Kinder aus gleicher Höhe fotografiert und sich so auf ihre Ebene begiebt, kommt das noch schöner rüber.
    LG Stefan
  • Uta R. 18. März 2006, 22:32

    sehr schön...ist das der Bestechungstopf? :o))
    VG Uta
  • Mark Gross 18. März 2006, 19:22

    Hihi, lustig und süss - sie kommt mir nur ein bisschen verloren in dieser rosafarbenen Fläche vor.
    Wirklich klasse!
    lg - mark
  • Thomas Plettl 18. März 2006, 19:16

    Super Foto,
    ich finde der Hintergrund past Wunderbar, ich hoffe nur das Luisa die Bestechung nicht auf ein mal gegessen hat :-)

    Gruß
    Thomas
  • Stefan M. 18. März 2006, 18:46

    der pink HG passt hier absolut! und die kleene trägt auch noch die passende Farbe.

    mmmh, mit dieser weichen währung kann ich auch schwer nein sagen .......
  • Dogan Inal 18. März 2006, 18:37

    @Liebe Sandra

    das ist sehr süüss

    gruss dgn
  • Max K. Wolf 18. März 2006, 18:32

    Habt Ihr schön gemacht, fast wie "high key" nur in pink
    LG Max
  • Gerdi Hübner 18. März 2006, 18:20

    Männer :-))
  • Joachim Josten 18. März 2006, 18:20

    @Gerdi: du hast ja recht, für ein schönes Kinderportrait passt die Farbe!
  • Joachim Josten 18. März 2006, 18:18

    @Sandra: ok - hast mich (wie immer) überzeugt. Ich gebe mich geschlagen und finde die HG-Farbe ab jetzt ganz, ganz toll.
  • Sandra L. 18. März 2006, 18:17

    @ Gerdi, das sagt er bloß um mich zu ärgern! Na warte... dann fahr ich in Zukunft allein zum Mc ;-)
  • Gerdi Hübner 18. März 2006, 18:15

    ach Jo....der Hintergrund war doch der Renner
    bonbonrosa für die Kleine Lady
    Starkes Foto Sandra...ich hab lieber mal mit sw angefangen damit ich dann noch Farbsteigerungen hab :-))
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz