Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

Kommentare 32

  • JOSZ 23. Dezember 2007, 16:52

    Great, very great all your picture of Lemaire channel.
    Have you got some of the Una's tits ?
    Regards
  • Nina Papiorek 28. Dezember 2006, 20:38

    also ich beneide dich ja sowas um deinen job, nicht in worte zu fassen ! brilliantes foto, da gibts nur lob :) lg, nina
  • Véronique Soulier 18. Dezember 2006, 13:50

    wonderful mood Greetings Véronique
  • Erwin F. 18. Dezember 2006, 11:13

    @fred...nein, war bei pleneau island (zwischen lemaire canal und petermann island)
    lg, erwin
  • zeitl 17. Dezember 2006, 17:46

    bilder vom zodiak aus zu machen ist relativ spannend, wenn man keinen spritzwasserfesten body hat - meiner 20er wär es fast zum verhängnis geworden, aber gottseidank gibt´s auch haarföhne auf passagierschiffen

    das bild ist meiner meinung durch den tiefen standpunkt des fotographen extrem gut

    gratulation
    zeitl


    (mehrzahl von haarföhn ???????)
  • Mario Maindl 17. Dezember 2006, 9:22

    Starke Landschaft,starkes Foto !!
    lg,Mario
  • anton ab-LICHTenberger 17. Dezember 2006, 0:04

    Traumhaft ……!

    LG Anton
  • steffen s... 16. Dezember 2006, 18:19

    beeindruckend schön
  • StiN N 16. Dezember 2006, 16:59

    *genieß*
    lg stin
  • Brigitte Dunkel 16. Dezember 2006, 15:34

    Einfach faszinierend!
    HG Brigitte
  • Christian Knospe 16. Dezember 2006, 13:17

    eine tolle landschaft..
    und solch eine reise beneide ich dich..

    gruß chris

  • Alfons Gellweiler 16. Dezember 2006, 11:35


    Das Eis im Vordergrund wirkt so leicht; zusammen mit der Spiegelung des Himmels denke ich an abgestürzte Wolken bei diesen Gebilden. Toll !

    Grüße Alfons
  • Kurt Klem 16. Dezember 2006, 7:43

    hast wohl wieder eine wahnsinnig eindrucksvolle reise hinter dich gebracht? beneidenswert.
    lg kurt
  • Mirko Tikalsky 15. Dezember 2006, 22:49

    Erwin, deinen job moechte ich haben!! wo du uns mit deinen bildern auch immer wieder aufs neue mitnimmst... toll.
    auch wenn es 7 grad hatte hier - mir ist diese gegend doch etwas zu kalt (wird ja nicht immer 7 grad sein ;-) ) - aber schoen ist die antarktis schon!!
    feines bild...mehr davon...
    lg mirko
  • Jens Kling 15. Dezember 2006, 21:50

    wat denn ....7 grad plus. nu bin ich aber enttäuscht.
    sieht schweinekalt aus. hättest mal lieber schreiben sollen es wäre 40 grad minus gewesen, dann wärst du jetzt der frostkönig der fc gewesen :-))

    lg jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner antarctica
Klicks 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz