Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Flirrende Hitze

http://www.youtube.com/watch?v=3VI0Qxyf2sQ

Diese Bild hat meine Mitbewohnerin Katrin Kalb in Wien fotografiert.
Ich fand diese brennenden Wolken so faszinierend, dass ich mich daran gemacht habe,
die Wolken noch ein wenig mehr brennen zu lassen
und die Fassade in Teilen anschmelzen zu lassen.
Danke an Katrin für diese Vorlage.
Außerdem freue ich mich, einen passendne Song
einer ziemlich guten hannoveranischen Band dazu gefunden zu haben
;o).

Kommentare 4

  • nyhr 10. September 2009, 19:32

    Interessante Bearbeitung. Der Kontrast zwischen brennenden HImmel und schmutziger Häuserfassade ist sehr wirkungsvoll. Diese Gegensätze potenzieren sich gegenseitig.
    LG Karin
  • Andrea.Koch 5. September 2009, 17:45

    gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte aber den oberen Teil des Himmels etwas mehr beschnitten. Kreative Berabeitung !!
    Grüße Andrea
  • gänseblühmchen 4. September 2009, 17:20

    klasse arbeit,
    als ob der himmel wirklich brennt...
    ganz schön unheimlich
    lg
  • Pegasusflügel 4. September 2009, 16:49

    So was hab ich noch nie gesehen. Wirklich gut!