Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

flip*flop®

Während sie links den Anstandswauwau spielt und heuchlerisch in ihrer Broschüre blättert, obwohl ihr Ohr unter den Haaren immer größer wird, versucht er mit dramatisch beschwörenden Handbewegungen die Schöne in der Mitte von seinen seriösen Absichten zu überzeugen. Sie jedoch hat nur im Sinn, auf welche Weise sie die verlorene Flip-Flop-Sandale wiederbekommt, notfalls auch mit Hilfe eines theatralischen Latin-Lover. Die Cafebesucher im Hintergrund interessiert das wohl weniger, da sie ihr unentwegtes Geplauder ungerührt fortsetzen.

Kommentare 3

  • Floh Heinen 13. Januar 2006, 13:48

    Street-Fotografie vom Feinsten! So muss es sein. Für ´jeden Betrachter seine eigene Story! Ganz groß
    Favorit!!!
    Floh
  • Ernst Landgrebe 13. Januar 2006, 13:38

    @ Kay, ich sehe schon, für diese junge Frau würdest Du sogar Flip-Flops verschwinden lassen.
  • Gabriele K. 13. Januar 2006, 11:54

    Niemals Kay, so fies sind Männer nicht, das kann ich nicht glauben. Man sieht doch,mit welcher inbrüstigen Selbstverleugnung er zu Werke geht.

    Endlich deckt mal jemand das moderne Anstandsdamengewese auf, Ernst. Es war an der Zeit.