Zurück zur Liste
Es wird Zeit, ....

Es wird Zeit, ....

611 1

Ernst Landgrebe


Premium (World), Laer (Münster)

Es wird Zeit, ....

.... dass das illustre Treiben auf der Spanischen Treppe in Rom einmal näher beleuchtet wird. Das tuffige Grau der Treppe und das erdige Rostrot der Gebäude erfährt durch die modisch bunten Kleidungsstücke und Accessoires der Besucher eine besonders heitere Note. Z.B. der OFFICIAL in seinem grasgrünen Muskelshirt (mit seinem roten, dreiviertellangen Beinkleid käme er nicht einmal in den Petersdom) bildet sich glatt ein, seine Angebetete habe nur ein Auge für ihn. Hier zeigt sich, dass ein Schlückchen Rotwein einen besonders kessen Blick verleiht. Eine andere junge Dame nagelt ihren Lover mit einem gekonnten Kuss am Maueraufsatz fest. Die Dame mit dem attraktiven, schwarzen Haupthaar trocknet ihren rosa Knirps sowie ihre Flip-Flops und versucht eine SMS an ihre Mutter abzusetzen. Alles Tätigkeiten die den Atem der Geschichte an diesem Ort hautnah spürbar werden lassen .....

Kommentare 1

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Januar 2006, 16:23

    Das Bild ist ein farblicher Genuss und bietet für das Auge unendlich viele Details. Aber dein Text und die Kommentierung dieser Szene ist zu köstlich. Mir laufen bereits die Tränen vor Lachen :-)
    Herzlichen Gruß
    Roswitha