Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied

fliegender Kürbis

Naja, was soll man bei so einem Mistwetter auch machen, außer eben ein bißchen mit Photoshop spielen...?

Kommentare 3

  • Marion Klinger 2. Oktober 2005, 12:12

    Wenn ich "Mistwetter" lese, merke ich wieder mal, wie weit ich mit meinen Anmerkungen hinterher bin. Das Wetter war heute morgen Gott sei Dank sehr gut - jedenfalls hier. Aber die Spielerei hat sich gelohnt. Guter Schärfeverlauf, witzige Idee.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • L. V. 29. September 2005, 23:21

    solange er mir nicht auf den kopf fliegt... das wetter ist gar ned so mies und überhaupt ist das bild toll
  • Peter R.. 29. September 2005, 16:16

    lecker der Kürbis
    schön gespielt
    sieht doch gut aus
    tolle farben