Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Fliegender Holländer

Das Original habe ich schon mal hier gezeigt.
Bearbeitung: Koloriert und Gradationskurven eingestellt.

Kommentare 5

  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Oktober 2001, 17:21

    Mir gefällt die düstere Stimmung, ohne dass ich das Bild als kitschig empfinde. Vor allem die Wolken kommen gut. gruß hawi
  • Martin Hagedorn 6. Oktober 2001, 15:57

    Hallo Ute, ich kann Dich beruhigen, das Bild ist schon vor ein paar Wochen entstanden und abgesehen von leichten Kopfschmerzen ist meine Stimmung ganz gut. Die Streifen sind entstanden, weil ich schlampigerweise ein bereits mit Rahmen versehenes Bild bearbeitet habe. Kitschig? Das Original war noch kitschiger. Ich sollte das Motiv an einen der Postkartenstände an den Landungsbrücken verkaufen...

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Ist eigentlich jemandem das (ziemlich schiefe) Gesicht in den Wolken am linken Rand aufgefallen?
  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2001, 14:11

    ich hoffe nicht.. das dein Bild deiner momentanen Stimmung entspricht.. düster.. aber nicht ohne Hoffnung.. jedenfalls.. einfach schön.. die Grenze zum Kitsch? nein ich meine nicht.. es gefällt mir einfach.. *punkt* Lieben Gruss Ute..
    Nachtrag.. sind die minimalen weissen Streifen oben und links am Rahmen aufgefallen..? denke mal das die nicht gewollt waren.. ;-))
  • Heinz Hedderich 6. Oktober 2001, 12:08

    gutes foto, in dem die bedrohende stimmung rüber kommt.
    heinz
  • Andrea Aachmann 6. Oktober 2001, 11:34

    Schönes Motiv und sauber verarbeitet !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz