Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tuenna


Basic Mitglied

Fliegender Fisch II

damit ihr den Hecht auch einmal richtig sehen könnt ;-))
Der Fischadler tat uns tatsächlich noch den Gefallen, eine Runde zu drehen und mit seiner Beute direkt über uns hinweg zu fliegen.

Da ich bei den Bildern des Fischadlers in Aktion keine Zeit hatte zwischendurch die Belichtungskorrektur zu verändern, musste ich dieses Bild stark aufhellen.
Aber ich denke als Doku ist es o.k.

wildlife ND
1/2000 8.0 -1/3 ISO 200 400.0 mm

vorher:

Planschender Adler
Planschender Adler
tuenna

Fliegender Fisch I ;-))
Fliegender Fisch I ;-))
tuenna


und weitere Bilder bei Caspar von Zimmermann

Kommentare 29

  • Dieter Goebel-Berggold 9. Juni 2010, 13:45

    Klasse ! Auf so etwas warte ich noch:-)
    Gruß Dieter
  • aelisa 8. Juni 2009, 17:39

    "man ó man"
    Es muß auch immer gleich der dicke Hecht sein! Tolle Aufnahme! Da klopf ich mal auf die Schulter!
    Wenn man sowas schießen darf da schlägt einem das Herz bis zum Hals!! Ein tolles Erlebnis war es wohl?!
    Grüße aelisa
  • Wilfried Rave 1959 8. Juni 2009, 7:43

    Perfekt
    LG Wilfried
  • Armin Schusser 7. Juni 2009, 20:45

    Da hat er aber ganz schön was aus dem Wasser gezogen... Ich finde die Bearbeitung ist genau richtig. Du hast das Beste aus dem Bild gemacht, schön in Querformat geschnitten und sauber bearbeitet. Tolle Action!

    VG, Armin
  • Piitsch (Peter Koch ) 5. Juni 2009, 20:00

    Ein unglaublicher Schuss. Auch die anderen Greife sind toll.
    Gruss Piitsch
  • Andre Junger 5. Juni 2009, 16:43

    das ist richtig stark, sehr schön die Szene eingefangen, Glückwunsch. VG Andre
  • Annette Ralla 4. Juni 2009, 21:00

    Ja, so ist es manchmal wenn sich die Ereignisse überschlagen. Aber dennoch ist Dir hier eine ausgezeichnete Aufnahme gelungen. Der Fisch, nebenbei gesagt, ist ja riesig!
    Gruß Annette
  • Andy Kleinschmidt 4. Juni 2009, 8:37

    Eine schöne Serie vom Fischadler hast du. Echt Klasse deine Bilder.

    LG Andy
  • Ti.J. 3. Juni 2009, 22:05

    Einen fliegenden Hecht sieht man auch nicht alle Tage...
    Aber auch der Rest von der Aufnahme ist ja recht gut geglückt. :-)
    Bin ja ein bisschen beeindruckt.
    Gruß TJ
  • Hubertus R. Becker 3. Juni 2009, 20:34

    Und wie.
    LG Hubertus
  • An.Ja 3. Juni 2009, 19:02

    Gratulation - und ein bisschen Neid ;-)
    starke Aufnahme
    LG Anja
  • MattSee 3. Juni 2009, 17:54

    Ich denke auch, dass es oK ist, vor allem solch eine Szene ist nur schwer wiederholbar. Gratuliere zu solch einem Schuss.
    LG Matthias
  • Ingolf H. 3. Juni 2009, 13:11

    Hallo Tuenna,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausdruck starken Bild...
    Super Treffer mit allem drum und dran....
    NEID...
    lg
    Ingolf
  • Caspar von Zimmermann 3. Juni 2009, 12:48

    als Schwede hätte man wahrscheinlich nur einen Blick für den Hecht, aber für uns ...
    einfach nur genial :-)
    ...
  • shake 3. Juni 2009, 11:35

    Als Doku ist das mehr als ok. Finde die Bildqualität eigentlich recht gelungen. den Hecht neidet ihm sicher so mancher Angler.
    LG Thomas