Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Dust


Free Mitglied, Celle

fliegender Baum auf Felsen

- mein erstes Bild mit vue, mal sehen ob ich noch lerne mit der Software richtig umzugehen

Kommentare 7

  • Schneider Hannelore 28. Mai 2013, 21:36

    Dieses Bild ist doch richtig gut gelungen. Mit Vue habe ich mich auch mal beschäftigt, man kann wirklich sehr tolle, fantasievolle Bilder damit gestalten. Aber mein Rechner hat Stunden für das Rendern gebraucht, dazu hatte ich keine Geduld.
    LG Hannelore
  • Pebealux 6. April 2013, 7:16

    tolll ... ich kenne vue nicht ... kannst du was darüber berichten ?
  • jule57 13. März 2013, 0:41

    Sehr schön!
    LG Margit
  • Schoenwolf 12. März 2013, 18:42

    Nicht schlecht, ein bischen "avatarmäßig", aber leider viel zu klein geraten!
    800 bis 1000 Pixel Kantenlänge sollten es schon sein.

    VG - Wolfgang
  • Elfenkind 25 9. März 2013, 20:06

    Aber sonst große Klasse!!!
    LG
    Regina
  • Jost . 8. März 2013, 21:29

    Einzige Kritik: Viel zu klein!
  • xgaultierx 8. März 2013, 18:06

    der einstieg erscheint erstmal schwer,aber dafür ...und auch für fortgeschrittene gibt es kostenlose tolle videotutorials von "geekatplay".nicht von der technik abschrecken lassen.einfach erstmal probieren,was welche regler bewirken.falls du mal fragen hast,helfe ich dir gerne weiter.lg michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Visionen
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz