Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Dust


Free Mitglied, Celle

surrealistische Landschaft

mein zweiter und wohl letzter Versuch mit der Software vue, ich kriege einfach keine bessere Auflösung hin, mehr ist wohl von einer Gratissoftware nicht zu erwarten, schade.

Kommentare 3

  • Stephan Feige 19. März 2013, 23:08

    ich persönlich kann "gimp" nur empfehlen... ich nutze es seit ca 5 jahren, online-tutorials zu dem programm gibts dazu auch mehr als genug:)
    viel erfolg beim probieren:)
    vg stephan
  • Schoenwolf 19. März 2013, 21:28

    Hallo Eva, als surrealistisches Bild geht das noch durch!
    Ich arbeite im Moment auch an einer Serie von surreal, farbveränderten Fotos, die ich als animiertes Video bei You Tube hochladen werde.
    Es gibt drei super Bildbearbeitungsprogramme, die du kostenlos herunterladen kannst!
    Wie @Berni 55 schreibt ist *GIMP schon mal eine klasse Software.
    Ferner sind *Photoshop CS2 oder *Photoline zwei weitere top Bearbeitungsprogramme, kostenlos im Netz!
    Versuche es mal und dir erschließen sich ganz neue "Fotowelten!"

    VG - Wolfgang
  • Berni 55 19. März 2013, 17:51

    Probiere mal "GIMP" , ist kostenlos.

    LG Bernd