Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Roman Bisanz 15. September 2014, 20:24

    Hervorragende Aufnahme. Da muss ich wohl noch dran arbeiten um so nah ranzukommen mit diesen Deteils. Klasse!
  • Ralf62 25. April 2014, 11:17

    Hi Ingo, also dieses Originalfoto gefällt mir viel besser. Die hast Du excellent erwischt. Diese Fliegenart hat schöne Kontraste, da bin ich jetzt auch noch hinterher um sie mal abzulichten. Vielen Dank auch für Deine AM zu meinem Wolli. Sonnige Grüße Ralf
  • Martina Marks 23. April 2014, 18:43

    Klasse Makro!
    LG Martina
  • IngoR 20. Januar 2014, 22:08

    @Michael'69: ja, Fliegen sind ein dankbares Motiv, wenn man nichts anderes findet. Dass trotzdem sehr spektakuläre Aufnahmen möglich sind, sieht man in deinem Portfolio - wirklich fantastische Aufnahmen, die du machst.

    Meine Aufnahme entstand bei ISO 640, F10 und 1/4 Sek. Belichtung. Das war abends in der Dämmerung. Mit ISO 100 wäre durch die stark verlängerte Belichtungszeit die Schärfe sicherlich deutlich in die Knie gegangen. Blitz versuche ich normalerweise zu vermeiden. ISO 640 ist bei meiner Nikon 5100 schon grenzwertig.

    Viele Grüße, Ingo
  • Michael Menz 20. Januar 2014, 17:02

    ... die muss bei mir auch oft als Motiv herhalten, wenn ich nichts "Spektakuläreres" erwische. ;-)
    Motiv und Bildaufteilung gefallen mir. Schärfe und Klarheit könnten noch ein Tick knackiger sein. Ich vermute mal, dass hier eine höhere Iso im Spiel war?
    Gruß Michael
  • vitagraf 19. Januar 2014, 16:09

    Klasse Makro. Ich würde es eher dunkler präsentieren.
  • Michael Drak 19. Januar 2014, 10:07

    Beeindruckende Schärfe !!
    LG Micha
  • Hans-Rudolf Gygax 19. Januar 2014, 10:06

    Hallo Ingo,
    sehr gutes Makro dieser Fliege, Ingo.
    Tolles Licht und Klasse in der Schärfe.
    LG,Hansruedi
  • NaturDahlhausen 19. Januar 2014, 8:47

    Klasse Makro
    LG
    Sven
  • Wolfgang Murrmann676 19. Januar 2014, 8:40

    Wunderbares Makro. Super scharf und herrliches bokeh.
    LG wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten