7.867 17

nature and MoRe


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Flieder-Portrait

Mit meinem Mittwochsblümchen aus dem Mai 2021 wünsche ich Euch eine schöne zweite Wochenhälfte!

Kommentare 17

Bei diesem Foto wünscht nature and MoRe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Urs V58 22. September 2021, 22:37

    Die herbstlichen Farben nehmen langsam Überhand, umso mehr gefällt mir dieser Rückblick in den Frühling mit den kräftigen Farbtönen. Der kunstvolle Hintergrund, der wie ein Schattenspiel wirkt, passt hervorragend. Und einmal mehr wird mein Latein-Vokabular erweitert :-) LG Urs
  • Peter Horner 22. September 2021, 20:00

    Den Flieder mit schönem Schattenwurf festgehalten.
    Gruß Peter
  • Birgit Z 22. September 2021, 17:28

    Sehr schön aufgenommen und wunderbar präsentiert, die Hintergrundfarben passen sehr gut. Gruß Birgit
  • Rubie 22. September 2021, 14:41

    Wunderbar.LGRubie
  • Tante Mizzi 22. September 2021, 13:59

    Eine ganz wundervoll gestaltete Aufnahme vom Flieder !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ahoi.B 22. September 2021, 13:44

    Das ist ein Bild mit einem gekonnten Bildschnitt. Die Dolde des Flieders wächst ins Bild hinein und durch den hellen Hintergrund strahl das Violett besonders schön. Der Hintergrund ist überhaupt sehenswert - die feinen "Schatten" der Blüte wirken belebend und das Bild somit schön räumlich. Mir gefällt auch der Farbkontrast von Grün und Violett und die feinen Farbabstufung bei den kleinen Blüten des Flieders.
    Der Schriftzug im Bild passt farblich - aber mir ist er vor dem strukturstarken Hintergrund zu viel des Guten. Ist vermutlich aber Geschmacksache ...
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • Wolfgang Linnartz 22. September 2021, 10:41

    Sehr kreativ aufbereitet! Klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Hier ist mein Beitrag zum heutigen Projekttag:

    Graptopetalum bellum...
    Graptopetalum bellum...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • hansa5044 22. September 2021, 9:35

    Klasse Fotoarbeit, die den Flieder sehr edel zeigt! LG Hansa
    Hier mein Mittwochsblümchen:
    Mittwochsblümchen 22.09.2021
    Mittwochsblümchen 22.09.2021
    hansa5044
  • Davina02 22. September 2021, 9:20

    Frisch und saftig, ganz wunderbar präsentiert von dir in einem passenden Hintergrund, wirkt sehr harmonisch!
    LG Angela
  • Bernd Junge 22. September 2021, 9:16

    Eine wunderschöne Präsentation des Flieders mit einer tollen Hintergrundgestaltung!
    VG Bernd
    Weiße Fächerblume
    Weiße Fächerblume
    Bernd Junge
  • Benita Sittner 22. September 2021, 9:08

    ...wunderbar gestaltet....VLG Benita
  • Eva Winter 22. September 2021, 9:02

    Mal ein Composing und wie schön ist es dir gelungen. Auch am Herbstanfang macht sich der frühlingshafte Flieder sehr gut.
    LG Eva
  • dor.maX 22. September 2021, 7:46

    Frühlingsduft zum Herbstbeginn - duftig kommt er daher, dein zartlila Flieder. Kreativ wie immer, hast du ein wirklich zauberhaftes Mittwochsblümchen ge-/erschaffen, auf einem wunderschönen HG. Und dass du dazu immer die perfekte Beschriftung parat hast, kann ich auch nur bewundern.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 22. September 2021, 7:46

    Hey Monika , 
    wieder einmal zeigst du uns hier eine wunderbare Foto Arbeit von dieser Blüte in diesem Ambiente !
    Grüße von mir , Dir
  • monika boenisch 22. September 2021, 6:45

    ... und wie er duftet dieser wunderbare Flieder - zauberhafter Beitrag zum Mittwochsblümchen!
    LG Monika