Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

"Fleißarbeit"

so nennt Kollege Klaus oft solche Arbeit, bei der die Lösung eines Problems schon ausgearbeitet ist, und lediglich die Realisierung noch ansteht.

Kommentare 11

  • Beauty of darkness 29. September 2003, 5:56

    ob solche Fensterputzer öfters mal Leute beim poppen entdecken?
  • Blues hardy 26. Juli 2003, 17:33

    hallo yang fang,

    ein ausgezeichnetes foto, bestimmt nicht nur aus technischer, fotografischer sicht, wovon ich nicht allzu viel verstehe.
    immerhin ist dir hier unter rel. extremen bedingungen gelungen (gegenlicht aufnahme) genügend details (graustufen) erkennnen zu lassen, um immer wieder neues entdecken zu können.

    muß schmunzeln, wie die beiden fensterreiniger syncron arbeiten *g*, scheint ein *eingespieltes* team zu sein.
    lg vom blues
  • Yang Fang 25. Juli 2003, 15:29

    " ... viel zu entdecken"

    " ... TFT-monitor, tastatur, telefon, tische und stühle .."

    Ich glaube, ich schmeiß mich weg als "Verräter" des "Unternehmensgeheimnisses":-))

    vG,
    yang
  • Oliver Erlewein 25. Juli 2003, 14:58

    ...ich habe vom TFT-monitor, tastatur, telefon, tische und stühle drauf geschlossen.

    was die fensterputzer angeht, so haben die echt einen windigen job! wir hatten die auch zeitweise an unserer frankfurter fassade hängen. ich geselle mich da liebr hinter den TFT ;-)
  • Yang Fang 25. Juli 2003, 9:28

    Danke fürs Interesse und die netten Anmerkungen, allerseits!

    Ja, "schön im Takt" das war der Witz und fleißig waren sie auch - die wahre Fleißarbeit im Teamwork wurde dem Kollegen Klaus live vorgeführt:-))))

    Oliver,
    "das sieht nach dresdner bank aus?" meintest Du das Hochhaus der Dresdner Bank? Nein, das hat die Fenster mit runden Ecken. Aber, es hat doch mehr oder wenig mit der Dresdner Bank zu tun: dit in FBC.

    vG,
    yang
  • Oliver Erlewein 25. Juli 2003, 9:05

    das sieht nach dresdner bank aus???!!!! ;-)
  • O. B. 25. Juli 2003, 7:30

    Toll gesagt, das muss ich mir merken für meine Klienten...
    Foto hat was...
  • Monika Gebhard-Cosler 25. Juli 2003, 0:02

    Toll...gefällt mir...
    L.G.Monika
  • Abstrakta Wahnsinn 24. Juli 2003, 23:19

    haben die wenigstens getanzt, wie in stomp? ;))
    sieht wirklich synchron aus was sie da machen :)
    lg
    kirsten
  • Qingwei Chen 24. Juli 2003, 21:34

    Sind die beide die berühmten Undercover im Film? Die synchrone Bewegung der beiden ist sehr interessant.

    LG Qingwei
  • monochrome 24. Juli 2003, 20:38

    Zumindest die Herren draußen sind fleißig :-) und so schön im Takt. Gefällt mir außerordentlich
    LG Lothar