Zurück zur Liste
Fleischerei Weber...

Fleischerei Weber...

13.133 19

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Fleischerei Weber...

...zuständig für feinste Thüringer Worschteln!;-))

...ich bin auf Entzug!;-((((((((

Kommentare 19

  • M. Gustmann 29. März 2014, 22:54

    Hammer (y)
  • Rainer F. Wilhelm 23. Februar 2014, 20:14

    Das waren noch Zeiten, als diese Fluchtzwerge auf der Straße unterwegs waren, VG Rainer
  • Cobra427 23. Februar 2014, 19:44

    Für diesen Kraftprotz habe ich früher immer geschwärmt.
    Klasse Aufnahme.
    Gr Joachim
  • Karlheinz Rosenkranz 23. Februar 2014, 7:11

    Da geht mit immer noch das Herz offen, wenn ich so meine ehemaligen Rennboliden sehe.
    Tolle Aufnahme, Tino.
    VG Karlheinz
  • Pacoli 22. Februar 2014, 23:33

    ... weisst ja, das sind Favoriten von mir, da gab´s auch den 1000TTS, ich glaub das war der heisseste! :-)))
    Meiner soll die kommende Woche fertig werden: ;-)))
    LG
    Franz
  • Helmut2222 22. Februar 2014, 13:44

    Oh wie schön ein Prinzle, So ein Lenkrad durfte ich auch mal halten . Es war der 1100 TT. Da hob sich dann schon mal das Vorderteil leicht an.

    Gruß Helmut
  • Eifelpixel 22. Februar 2014, 8:18

    Das war der Renner in meiner Jugend. Tuning war Pflicht und immer hinten die Haube auf.
    Sehr schön festgehalten
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Kosche Günther 22. Februar 2014, 6:33

    So aufgemotzt schaut ein Prinz noch sehr gut aus,aber wenn Du schon nicht Trinken darfst,ein Stück Fleisch vom Weber wird ja drinnen sein,liebe Grüße Günther
  • Der pheine Herr 21. Februar 2014, 23:56

    Coole Kiste. So einen hatten meine Eltern tatsächlich auch mal - sogar einen echten TT. Natürlich mit Wohnwagen dran. Check' mal deine Emails ;-)
  • Lichtspielereien 21. Februar 2014, 23:19

    Auf Entzug ? Wie lange ? Bis gestern ??
    Gruss
    Herbert
  • Lutz Bittag 21. Februar 2014, 23:16

    Wir testen den Westen, ihr kommt in den Osten zum Kosten. Ja, ja, bei uns gibt's leckere Sachen ;o) ...
    ... und auch schöne, alte, schnelle Autos zu sehen, die allerdings dann wieder aus dem Westen kommen. :o)
    Gruß LUTZ
  • Safir 123 21. Februar 2014, 21:07

    Der rockt richtig na und die Würstchen laufen ja nicht weg.
    HG Torsten
  • Otto Mann 21. Februar 2014, 21:00

    Kenne ich,,
    die Strecke und die Worschtmacherrei auch,,
    noch 6 Monate dann gibts Nachschlag,,
    VG AO
  • J. Bauer 21. Februar 2014, 20:40

    Mag die TT's sehr! Einfach cool, egal ob bei Rallye oder Rundstrecke.

    LG Jens
  • hole-in-one 21. Februar 2014, 20:14

    ... ich würde fast wetten, dass damals mit NSU TT mehr Bergrennen gewonnen wurden als mit jedem anderen Fahrzeug der "damaligen" Zeit.

    Schön "Hommage" leider etwas statisch.

    Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Bergrennen
Views 13.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten