Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Flash

Mit Sybille Treiber und S. Sonntag vom Kirchheimer FC-Stammtisch am gestrigen lauen Herbstabend
zur blauen Stunde unterwegs auf dem Canstatter Wasen.

Auf dem Heimweg mussten wir feststellen, dass es anderenorts
währenddessen geregnet hatte !

:-)

1/50s - F9 - 50mm - ISO200 - auf Stativ

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen !

Pferdle
Pferdle
Mir Zwoi ond d´r Jong

Kommentare 5

  • Sigurd B. 28. Oktober 2009, 11:03

    Flash - das erinnert mich an Programmieren - und da kann man durchaus auch unter Strom stehen. :-))

    Gut ins Bild gesetzt und keinerlei Überstrahlung. Prima!

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Sybille Treiber 9. Oktober 2009, 22:42

    Ich kann mich nur Sveto anschliessen. Auch ich habe auf dem Heimweg festgestellt, daß es wohl nicht überall trocken geblieben ist.
    Dein Foto ist toll geworden, aber daß Du Dir extra dafür die Nacht um die Ohren schlägst :-)))
    LG Sybille
  • Sven Holzwarth 9. Oktober 2009, 20:04

    na, mit hochspannung haste ja noch ein wenig erfahrung
    mfg sven
  • Heiko 99 9. Oktober 2009, 8:51

    das fetzt!
    klasse aufnahme!

    LG, Heiko
  • S. Sonntag 9. Oktober 2009, 8:06

    Super schöne Aufnahme! Perfekte Farben, Schärfe, ...alles top!
    Der Abend war absolut klasse! Angenehm warm, kein bißchen
    Regen und wenig Leute! Und dann auch noch so klasse Fotos!
    Was will man mehr? .............. LG Sveto