Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.058 4

Mir Zwoi ond d´r Jong


Free Mitglied, ´m Schwobaländle

Pferdle

Mit Sybille Treiber und S. Sonntag vom Kirchheimer FC-Stammtisch
zur blauen Stunde unterwegs auf dem Canstatter Wasen


War ein toller, lauer Herbstabend !

:-)

Nikon D300 mit Nikkor 70-300mm VR
1s - F10 - 180mm - ISO200 - auf Stativ

Wir freuen uns auf Eure Anmerkungen !

Flash
Flash
Werner Gromoll

Kommentare 4

  • Sigurd B. 28. Oktober 2009, 11:01

    Macht Spaß, die Stuttgarter Rössle in dieser Beleuchtung und mit diesen kräftigen Farben zu sehen. Ich vermute, dass das die Fruchtsäule war, oder?
    Bei der Gelegenheit - wer erinnert sich noch daran, dass das Volksfest ursprünglich ein Erntedankfest (im wörtlichen Sinne) war und eigentlich noch ist?

    Wäre sicherlich interessant für DRI-Freaks, diese Aufnahme so hinzubekommen, dass die Strahler nicht überstrahlen.
    Ich denke, ich hätte da meine Probleme mit solchen Lichtmotiven. müsste ich direkt auch einmal ausprobieren.

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Sybille Treiber 9. Oktober 2009, 22:44

    Kommt toll rüber.

    @Sven
    S'Äffle ghört zwar zom Pferdle, aber bis zum Wappentier ist es noch nicht gekommen :-)))
  • Sven Holzwarth 9. Oktober 2009, 20:03

    und wo isch´s äffle???
    :-)
    Inside the Dome
    Inside the Dome
    Sven Holzwarth

    mich gibt´s auch wieder...wenigstens ein bißchen

    mfg sven
  • S. Sonntag 9. Oktober 2009, 8:03

    Sag mal Werner, wann schläfst du eigentlich? .... :-)) ...

    Ganz starkes Foto! Genial, wie die Farben leuchten!
    LGSveto