Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melitta Liebrecht


Free Mitglied, Dessau

~~~ Flaschenstäubling (Reload)~~~

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eos 7D --- Sigma 150 --- F 5.6 --- Iso200 --- 1/60s --- 1. Stackversuch 15 --- Mio Mückenstiche
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Anmerkungen:

wovo, 10.09.2010 um 19:00 Uhr

und was für eines - ist verdammt gut - gefällt mir !
__________________________________________
Frankie-Nix Fischer, 11.09.2010 um 3:04 Uhr

Flaschenbowisten

LG FRank
__________________________________________
IS-Photografie, 11.09.2010 um 19:53 Uhr

Einfach aber wirkungsvoll,die Quali ist bestechend gut.VLG Ingo
__________________________________________
Roman Rogoszynski, 12.09.2010 um 10:42 Uhr

...und gleich sehr gelungen!
VG Roman
__________________________________________
Morgain Le Fey, 16.09.2010 um 8:07 Uhr

Eine technisch ausgezeichnete Arbeit. Die optimale Schärfentiefe bei gut aufgelöstem Hintergrund ist eben der große Vorteil beim Stacking...

Ein paar Kleinigkeiten gibt es natürlich immer, die man besser machen könnte. Hier sind es die unscharfen Blattreste, die sich vor die Stäublinge geschoben haben.

Gruß Andreas
__________________________________________
Ulrich Maaßen, 17.09.2010 um 2:55 Uhr

Klasse Arbeit !
Cheers
Ulrich

Kommentare 5

  • Müller Peter (Mupe) 21. November 2010, 7:40

    Perfekte Aufnahmen in bester Qualität zeigst du hier, bin beeindruckt, l.g.Peter!
  • Beat Bütikofer 25. September 2010, 16:58

    Sieht doch gut aus, Stacking-Versuch gelungen. An diese Technik wage ich mich vorläufig noch nicht ran, bleibe bei meinen Blendenreihen und One-Shot Bildern. Die unscharfen Dinge im Vordergrund hat Andreas schon erwähnt, die sieht man im Sucher meistens gar nicht. Mit so einer Gruppe kann auch die mittige Plazierung akzeptiert werden.
    LG Beat
  • Rüdigers Versuche 25. September 2010, 11:07

    Stacking - keine Ahnung, was das ist, aber es ist gut, denn das Bild ist klasse. Scharf von vorne bis hinten und ein toller Kontrast - und das Motiv lohnt sowieso.

    LG Rüdiger
  • Klaus-Dieter Jänicke 25. September 2010, 10:50

    Eine eindrucksvolle Technik hast Du da gut angewendet.
    Bin begeistert...
  • Rumtreibär 25. September 2010, 9:51

    Tolle Aufnahme - aber die sehen immer alle so giftig aus.... ich trinke daher lieber ein "Pils" anstatt einen selber gefundenen Pilz zu essen. VG Dieter