Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Rosch


Basic Mitglied, SH

Flamingo

Die Flamingoblumen (Anthurium) bilden mit mehr als 600 bis vermutlich 1000 Arten die einzige Gattung der Tribus Anthurieae und wohl artenreichste Gattung der Familie der Aronstabgewächse (Araceae).
Als Zimmerpflanzen sind vor allem Sorten von zwei Arten verbreitet: Die Große Flamingoblume (Anthurium andraeanum) und die Kleine Flamingoblume (Anthurium scherzerianum).

-nach wikipedia-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 22

  • MK aus 25474 27. November 2011, 12:56

    Hallo, eine beeindruckende Präsentation in allerbester "Siegi Qualität", dazu der absolut passende Weissabgleich der Blüte/Pflanze, wirkt mal wieder sehr edel, aber so kenne ich dich ja bzw deine Blumen/Blütenpräsentationen
    Danke für's Hirnfutter dazu
    Gruss
    micha
  • Kelly Caleche 20. November 2011, 21:59

    Danke Siegi..
    Ich liebe Anthurien..
    Als Kind habe ich sie gekniffen..Dachte, sie sind aus Plastik :-)
    Eine wunderschöne, kreative Arbeit..
    Sie wird der Eleganz dieser Blüte gerecht..

    Grüßchen Kelly
  • Marianne Hüsch 18. November 2011, 23:28

    FANTASTISCHE Aufnahme und Bearbeitung
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Elke-Ch. 15. November 2011, 6:23

    eine zauberhafte blüte ganz fantastisch fotografiert mit einer tollen freistellung !!!!!!!

    lg elke
  • Sorriso 11. November 2011, 18:05

    Das finde ich klasse . Ich mag solche Arbeiten. Selber traue ich mich nocht nicht so... Mal sehen!
    LG Anja
  • Gucris 11. November 2011, 17:15

    Einfach wundervoll, die
    Gesamt-Gestaltung!
    LG Christel
  • Hannes.L 10. November 2011, 19:07

    eine wunderschöne aufnahme...
    lg.hannes
  • Annett11 10. November 2011, 18:50

    Deine "Blumenfotos" finde ich einfach immer wieder phantastisch.
    LG Annett
  • Thomas Leib 8. November 2011, 17:03

    Eine ganz erstklassige Aufnahme, die mir vom Bildaufbau und der Gestaltung bestens gefällt.
    Einfach herrlich anzusehen!!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • annettunbekannt 27 2. November 2011, 20:19

    Das ist der Wahnsinn-- im positiven Sinn....
    große Klasse,...die Info SUPER,...und das Foto++++
    glg Annett
  • Bine Boger 1. November 2011, 17:47

    Diese Blüte ist sehr dekorativ!! Tolle Präsentation!
    LG Bine
  • dieheide 29. Oktober 2011, 9:14

    Excellent sieht deine Flamingoblume hier aus in dieser Gestaltung.
    Weiß ist ja immer schwer zu fotografieren aber hier sieht man die Strukturen sehr schön,
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Heide
  • nyhr 27. Oktober 2011, 15:55

    Ganz bezaubernd fotografiert und präsentiert. Für mich ein Favorit. Und das es so viele Arten gibt, überrascht mich doch sehr.
    Lieber Gruß, Karin
  • Alexandra1303 27. Oktober 2011, 8:59

    Sehr schöne Darstellung und super Scharf deine Blüte, gefällt mir, ich hätte gerne mal einen hellen Hintergrund ,)) Liebe Grüße Alex
  • Irene T. 26. Oktober 2011, 23:08

    eine sehr schöne und edle Präsentation .ist das ..von der schönen Blüte ...
    lg.Irene
    danke das wünsche ich dir auch ...
    und danke für deine nette Anm zu meinen Bildern ..

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten