Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


World Mitglied, Interesse und Neugier

Flamingo Delta

Für mich wars gänzlich neu: Rund ums norditalienische Po-Delta leben jede Menge Flamingos...
...und ich hatte zum ersten mal Sehnsucht nach einem 400mm Objektiv;-)

Kommentare 17

  • Grazyna Boehm 25. September 2014, 19:16

    Große klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Ingo11 Rammer 21. Juli 2014, 10:52

    very good...auch ohne 400er...;-)

    vg ingo
  • Bilder-Gräfin 21. Juli 2014, 10:33

    Minimalistisch und absolut großartig, was Bildgestaltung, Farben und Schärfe angeht. Ich bin begeistert!

    Gruß, Margit
  • aeschlih 21. Juli 2014, 10:15

    Eine wunderschöne Präsentation!
  • BridaC 21. Juli 2014, 10:10

    Ganz besonders! Gefällt mir sehr gut deine Bildidee, auch die Umsetzung - diese Grafik der Pfähle, die Spiegelung der Tiere im sattblauen Wasser. Den grünen "Hügel" rechts hätte ich noch geschnitten und es nur bei der Grafik der Pfähle und den Vögeln belassen. Sieht für mich klarer und aufgeräumter noch aus.
    VG BridaC
    P.S. das quadratische Format passt hier auch sehr gut!
  • Lucy i.t.S. 21. Juli 2014, 10:10

    Das sieht ganz wunderbar aus!
    Kompliment!


    .
  • Bernd. 21. Juli 2014, 10:09

    gute Spiegelung
    gefällt mir
    HG Bernd.
  • Prantl Christian 11. Mai 2014, 18:55

    Wunderschöne Aufnahme
    Klasse Gemacht
    Christian
  • Vera Hecker 10. Mai 2014, 9:14

    Ich kann mich nur anschliessen. Klasse! VG Vera
  • Gabriele Maria Bootz 9. Mai 2014, 21:29

    Wow, eine beeindruckende Aufnahme.
    VG Gabriele
  • fabrizio bertini 9. Mai 2014, 21:10

    complimenti eccellente immagine++++
    ciao fabrizio
  • ePICS 9. Mai 2014, 20:33

    Wunderschön !
  • JOKIST 9. Mai 2014, 20:15

    Begeisterung PUR !

    LG Ingrid und Hans
  • Isolde Strauß 9. Mai 2014, 20:10

    Der geometrische Bildaufbau mit den senkrechten, sich wiederholenden Linien und den rosa Flamingopunkten ist sehr spannend.
    LG, Isolde
  • RS-Foto 9. Mai 2014, 19:11

    Hat was !!
    LG Roland
  • sibon 9. Mai 2014, 19:05

    Klasse Bildschnitt und -aufbau mit diesen wundervollen Doppelwesen! ;-)
  • Kirsten G. 9. Mai 2014, 18:39

    Oh, das ist aber wunderschön und die Spiegelungen einzigartig...Dein 400 er hat sehr gute Arbeit geleistet. Mein Kompliment zu dieser TOP-Arbeit....
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norditalien
Klicks 5.698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2900
Brennweite 200.0 mm
ISO 400