Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

fjordmorgen

bei tau, norwegen
17mm, f13, iso100, bel.serie, dri

Kommentare 16

  • Klaus W. Kuck 11. September 2005, 18:16

    eine schöne Morgenstimmung kommt hier rüber, schön auch mit dem Vordergrund.
    Gruß
    Klaus
  • Astrid Beyer 3. August 2005, 16:54

    Einfach wunderschön!
    Da möchte man sofort auf dem Absatz kehrtmachen und wieder gen Norden...
    Gruß Astrid
  • Friederike F. 31. Juli 2005, 19:41

    leider war ich noch nie in Norwegen, aber so habe ich es mir immer vorgestellt - sehr schöne Aufnahme!

    LG
    Friederike
  • Thomas Schwalk 30. Juli 2005, 12:13

    Weite, Ruhe, Stille. Ein Bild des Nordens...

    LG Thomas
  • Anne G. 30. Juli 2005, 0:15

    so habe ich `s vor kurzem auch noch in norwegen erlebt. mich haben die abstufungen des blaus sehr fasziniert. früher - bei analogen - aufnahmen hätte man vielleicht einen blaustich des filmes vermutet. aber so sieht`s ja wirklich dort aus! ......eine wunderschöne dri-aufnahme! lg, anne
  • Barbara Langer 29. Juli 2005, 19:51

    christel, um die ecke ;-)
    unglaublich schön, die lage des hauses
  • Michael Bücker 29. Juli 2005, 15:18

    Hallo Barbara
    sehr schöne Aufnahme!. Weckt in mir Erinnerungen an meinen Norwegenaufenthalt vor vielen Jahren (Bergen, Trondheim,Stavanger, Sognefjord).
    Ach ja................................
    Wenn die Kinder größer sind werden wir bestimmt noch mal hinfahren!
    Gruß
    Michael
  • Hildegard S. 29. Juli 2005, 12:21

    Atmosphärisch dicht.
  • Günther Ciupka 29. Juli 2005, 12:00

    ich mag das klare der aufnahme.
    gruß
    günther
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Juli 2005, 11:37

    finde auch die Atmosphäre des Bildes sehr sehr schön......das Bild wirkt wunderbar ruhig und hat durch den betonten Vordergrund eine schöne Weite!!
    Gruss Wolfgang
  • Günter Rolf 29. Juli 2005, 11:32

    es gibt viele möglichkeiten das typische eines landes mit einem foto zu zeigen.
    dies ist eine sehr gelungene.
    die klarheit des nordens kommt gut raus.

    günter
  • Reiner Kober 29. Juli 2005, 10:30

    sehr schön.
  • Norman R. 29. Juli 2005, 9:36



    ... irgendwann ... bin ich auch dort ...


    ich weiß es ...


    sehr mag ich das.


    lg norman
  • Norbert Müller 29. Juli 2005, 9:10

    Oh, ist das schön! Ich "höre" die Stille. Wunderschön dezente Farbgebung.
    Gruß
    Norbert
  • Matthias Und Jonas Frey 29. Juli 2005, 9:10

    Die Aufnahme gefällt mir sehr, sehr gut! Die Spiegelung, die Farbabstufungen der Berge im Hintergrund, die aus dem Wasser ragende Steine im Vordergrund.
    lg Matthias