Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Djanga S.


Free Mitglied, gewechselt

~ five o'clock ~

~¤~

Marktplatz in Heppenheim, 5 Uhr nachmittags, nur wenige Minuten
nach dem Regen, die Sonne scheint - und die Frisur sitzt... ;o)

~¤~

Vom gleichen Tag:


Die gleiche Kugel: ;o)


... und so begann der Kugelwahn (Pre-Kristallkugel Ära) *g*


~¤~

Kommentare 124

  • Thorsten Grödel 30. Juni 2007, 9:10

    gefällt mir sehr gut.

    MfG Thorsten
  • DieSina N. 23. März 2006, 19:45

    ich wusste doch dass ich das contest-foto irgendwo schon gesehen hatte *gg* was 'ne ehre für dich =)

    lg, sina
  • Alex Wurditsch 11. März 2006, 19:24

    coole Idee!
    Gratuliere!

    lg
    ALEX
  • © Jan Gropp 7. März 2006, 10:16

    Idee und Umsetzung gefallen mir sehr.
    Die deutliche Abgrenzung von Schärfe/Unschärfe hat was. Farbgebung super.
    Glückwunsch zum GalerieBild.
    VG Jan
  • Alta- Photos 27. Februar 2006, 7:40

    @wolfgang, sag mir wo ich so'ne glaskugel her bekomme und ich lege sofort los.......... ich finde die idee einfach genial und gratuliere.
    lgg
  • Wolfgang Djanga S. 27. Februar 2006, 0:37

    *freu*... na, das ist eine schöne Überraschung nach einem netten verlängerten Wochenende... vielen Dank Euch allen (auch offenen Contra's, weil man da ja gelegentlich auch mal interessante Anregungen auf Nachfragen bekommt), ganz besonders natürlich an Miss Chrewer für's Vorschlagen... :o)

    @Heinz W.: Na klar, Buddy-Club, was sonst? Nachdem mindestens zweiunddrölfzig andere Bilder von mir sicher nur mangels Werbemaßnahmen abgelehnt wurden, habe ich nun alle 500 Buddies persönlich angeschrieben, aber leider 374 nicht erreicht... möchtest Du nächstes Mal vielleicht auch eine Werbemail? ;o)

    @Signor Rossi: Kein Problem, wenn Du es nicht gut findest, wär doch auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten... mir gefällt auch nur ein Teil der Bilder, die in der Galerie landen, dafür aber eine Vielzahl von wirklich tollen Bildern in der fc, die hier im Voting leider keine Chancen haben... und wegen dem "Konzept"... hmm... solange es keine Kategorie "Kullerbilder" gibt, stecke ich diese Art der Bilder (da gibt's mittlerweile einige von) momentan da hinein... ob es ein Konzept ist, irgendwo eine Glaskugel blöde inne Gegend zu halten und drauf los zu knipsen, darüber kann man sich sicher streiten... *g*... aber für mich ist das Lichtspiel und die verzerrte, schöne kleine Welt in einer solchen Kugel einfach immer wieder etwas, was mich fasziniert... und das muss nu wirklich nicht jedem gefallen... ;o)

    LG Wolfgang


  • Peter Bretschneider - Sir Toby 26. Februar 2006, 16:05

    die kgel sitzt-grins...total erfrischend die idee und unfassbar gute umsetzung.lg peter
  • Uwe Paulß 26. Februar 2006, 15:59

    Top!
    Uwe P.
  • Cleo Matis 26. Februar 2006, 9:54

    Das nenne ich einen flotten "Durchmarsch" ;o))) Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Wolfgang!
    LG Cleo
  • Andre Helbig 26. Februar 2006, 8:50

    @signor Rossi
    Schaue dir mal die anderen Bilder von Wolfgang an. Vielleicht erkennst du dann sein Konzept ;-)

    Hatte ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, um so mehr freue ich mich über das Sternchen :-)
  • Theophanu 25. Februar 2006, 19:43

    herzlichen glückwunsch, Wolfgang.
    lg uta
  • Signor Rossi 25. Februar 2006, 12:52

    ok.. konzept-fotografie... wo ist hier das konzept? was ist das konzept?
    ich seh nur glaskugel und lustig verdreht, that´s all, da is kein konzept..
  • Deryk Gardener 25. Februar 2006, 8:33

    Hallo Wolfgang
    darauf kannst Du stolz sein
    Glückwunsch
    Grüsse
    Deryk

  • Poli Moutevelidis 24. Februar 2006, 19:23

    WOW...ist das stark...mag deine spiele mit der kugel...und bei diesem ist dir wieder ein meisterwerk gelungen!!
  • Juliane Schröder 24. Februar 2006, 19:13

    gratulation :-)

    lg
  • Bem Junker 24. Februar 2006, 19:12

    Tolle Aufnahme!!!

    Gruß, Bernd
  • Henrietta 24. Februar 2006, 18:40

    Gratuliere
    :-)

    LgH
  • Thomas Lebkücher ™ 24. Februar 2006, 18:38

    na ja,
    Heppenheim gibt mehr her!
    aber dennoch GRATULATION!
  • Stefanie d. B. 24. Februar 2006, 17:16

    herzlichen glühpunsch ;-)
    lg,
    stefanie
  • Signor Rossi 24. Februar 2006, 17:13

    bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde das bild ziemlich langweilig... ein lustiges foto. okay. aber hier ist absolut kein fotografischer mehrwert sichtbar, der es für so etwas wie eine galerie taugen lässt.
    das ist meine simple meinung zu dem bild, ich finde es einfach nicht gut :)
  • S.Roesner 24. Februar 2006, 16:27

    jut jemacht !

    S.
  • Bullnape 24. Februar 2006, 16:24

    wunderbar
    herzlichen Glückwunsch, sowie Grüße aus Stuttgart
  • Daniela Brüggen 24. Februar 2006, 16:09

    genau mein ding.
  • Lyma 24. Februar 2006, 15:45

    sehr hübsch. wie eine kleine eigene welt.
    grüße
  • Alexandra Schmidt 24. Februar 2006, 15:24

    Gratulation auch von mir, das Foto macht sich gut in der Galerie ;-)
    LG ALexandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner sternschn :o)
Klicks 17278
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 24. Februar 2006
226 Pro / 174 Contra

Öffentliche Favoriten 2