Zurück zur Liste
fischreiher & Co.

fischreiher & Co.

1.653 7

basti kju


kostenloses Benutzerkonto, berlin

fischreiher & Co.

fischreiher an der havel in berlin...er hatte den winter sichtlich satt

Kommentare 7

  • Cinzia Argiolas 24. April 2013, 14:27

    molto bella e significativa!!!
    Ciao :-)))
  • Karin S...aus NRW 23. April 2013, 14:58

    den hast du super erwischt top schärfe lg karin
  • eos 500 23. April 2013, 1:39

    Danke für deine Erklärung . Jetzt kann ich sagen das es dir sehr gut gelungen ist ein feines Bild aus deiner Kamera herraus zu machen . Für meinen Geschmack ist es dir sehr gut gelungen. Ein Foto kommt meiner Meinung nach aus der Kamera und wird durch minimale Nachbearbeitung perfektioniert. Natürlich spielt auch das Auge oder die Sichtweise des Fotografen eine große Rolle.

    LG eos 500
  • Pérez Villacampa 22. April 2013, 18:11

    Wenn nicht fotogeshopt, ist das Bild genial. Eine minimalistische Angelegenheit. Saludos Gilberto
  • basti kju 22. April 2013, 8:46

    nee bzw mit photoshop hab ich nur noch den weißabgleich gemcht. das bild ist tatsächlich so entstanden. der fischreiher war garnicht scheu, wahrscheinlich weil er scharf auf die fische war, die die angler neben mir gefangen hatten :-D die meisten anpassungen so wie belcihtungskorrektur, scharfzeichnung usw sind in camera raw entstanden
  • eos 500 21. April 2013, 23:30

    Na ,Photo geschoppt ???

    lG eos 500
  • C. Pelegrini 21. April 2013, 22:06

    schöne Aufnahme ... Berlin hat so viele Seiten ... LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Geheimfotos
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100