Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

basti kju


Free Mitglied, berlin

Kommentare 3

  • Eckbert Streuer 22. April 2013, 21:24

    Klasse Makro, die Details einer Orchidee sehen immer klasse aus.
  • eos 500 9. April 2013, 17:16

    Das ist schon gut geworden ,Blende32 hätte nicht sein müssen ,ab Blende 11 - 16 wird es nicht schärfer . So hättest du auch eine kürze Belichtungszeit gehabt,IS0 ist genau richtig.Mit einem dunklen Hintergrund würde es noch besser wirken.
    Kleines Beispiel von mir =


    LG eos 500
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. April 2013, 23:02

    Gefällt mir sehr gut. Guter Schnitt und gute Schärfe

    LG Axel