2.617 10

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Fischerboot1

Canon TL QL
Mar del Plata, Dezember 1974

Kommentare 10

  • Diamantfeder 29. September 2008, 6:50

    Ein Blick íns innere des gischerbootes erlaubt einen Einblick in diese harte Arbeit und B/W unterstreicht das noch. Eine sehr guter Bildausschnitt.
    LG Heidi
  • TOMO11 10. Juli 2008, 20:46

    Mir gefällt die nostalgische Bearbeitung in SW . Erinnert mich an alte Postkarten. Sehr schöne Arbeit.
    LG Thomas
  • Cristina Iampaglia 15. Juni 2007, 0:07

    Excelente imagen que a pesar de haber sido escaneada, muestra muchos contrastes y matices.
    Saludos

    Jaime
  • Petra Mel. 29. Mai 2006, 8:49

    Das kommt richtig gut in s/w!
    Gruß Petra
  • Manfred 28. Mai 2006, 0:47

    Interessante Stimmung und Detailansicht. in SW sehr passend

    LG Manfred
  • Sascha Surowiec 26. Mai 2006, 11:28

    Interssante Stimmung haste da eingefangen!

    lg Sascha
  • Antonio Spiller 26. Mai 2006, 11:18

    Ich war seit 74 nicht mehr in Mar del Plata und habe keine Ahnung über die Entwicklung dort. Damals war ich begeistert von Fotografieren und war ich schnell genug für die Möglichkeiten. Heute fällt mir alles etwas schwerer, vor allem die Zeit und die Ruhe nachzudenken was und wie ich fotografieren möchte.
    LG Antonio
  • Wolfgang Weninger 26. Mai 2006, 8:23

    ich weiß nicht, ob das Fischerleben dort auch heute noch in ähnlichem Stil betrieben wird oder ob man sich auch in Argentinien schon modernster Fischfangtechniken bedient, aber dieses Foto zeigt noch wie schwer das Fischerleben wirklich ist.
    lg Wolfgang
  • Andreas-Hoffmann 25. Mai 2006, 22:58

    Beeindruckend diese Aufnahmen . Klasse in schwarz weiß . Hat Ausdruck .
  • Paolo Folletti 25. Mai 2006, 10:52

    bello il b/n e il contrasto.gustosa la composizione,complimenti:))))+++