Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischer holen bei Sonnenuntergang die Netze ein...

Fischer holen bei Sonnenuntergang die Netze ein...

529 6

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Fischer holen bei Sonnenuntergang die Netze ein...

Das kalte, UV-haltige LIcht des Meeres drückte ich hier total weg, um dem BIld eine warme Atmosphäre zu geben. Es entstand 1968 auf ORWO Kleinbild-SW-Film und zeigt u.a. ein Ruderboot, wie es damals noch üblich war - und per Hand gerudert wurde. Außenborder gab es in der DDR nicht.
Das ursprüngliche SW-Bild reproduzierte ich mit einem kräftigen Orangefilter aus der SW-Fotografie und veränderte den Charakter des Bildes total.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-9000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---