Zurück zur Liste
Fisch und Fleisch I ...

Fisch und Fleisch I ...

1.129 12

Eugen H.


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Fisch und Fleisch I ...

…lecker angerichtet, nicht ganz so scharf aber dafür leicht bekömmlich.

Hier mein Beitrag vom Kulki. Wir möchten uns als erstes bei Joachim bedanken. Für ein gelungenes Wochenende und einer Top Organisation und dafür das er trotzdem noch die Zeit gefunden hat mir etwas bei zu bringen. Besten Dank ,selbstverständlich, auch an alle Leipziger Delphine für die herzliche Betreuung vor Ort. Und natürlich bei allen FC´lern für die freundliche Aufnahme in eure tolle Runde. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch, wir kommen sicher wieder.

Wir haben übrigens dieses Foto ausgewählt, weil es typisch für Doris und Eugen ist. Doris fotografiert mit dem Kopf und setzt sich ins Licht und ich versuche es mit der Knipse. Wie die „I“ andeutet, es gibt eine Fortsetzung von Fisch und Fleisch…

Kommentare 12