1.030 6

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

first ride

natürlich ist nicht jedermanns geschmack der bikertreff, aber nach derart bescheuerter witterung lacht das herz eines jeden motorradfahrers und die kleine kamera findet auch noch ihren platz in der jacke. man trifft sich erst jetzt wieder nach langer abstinenz und wünscht sich nun erst ein neues jahr, respektive eine unfallfreie saison.

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 25. Mai 2013, 16:11

    ein mächtiges Rauschen geht durch das Bild ...und von ,,Ausrissen" übersät ...
    mehr kann ich dazu leider nicht sagen ...
    wolfgang
  • Arnfried Lüdke 20. Mai 2013, 17:05

    Hallo Lig,
    dieses Licht, dieser Ausschnitt, diese Perspektive, das gefällt!

    Nun ist schon wieder von Kathi und Kathi-Bräu die Rede.
    Wenn es zeitlich und aus anderen Gründen mal möglich ist müssen wir da mal hin!

    LG
    Arnfried
  • Photoshower 19. Mai 2013, 10:50

    Viel Power in dem Bild! Coole Perspektive und Licht! LG! Rolf
  • W.H. Baumann 18. Mai 2013, 23:51

    Sieht mir ganz nach der Kathi-Bräu aus - der größten oberfränkischen Freiland-Motorradausstellung...
    LG Werner
  • Gerdi Hübner 18. Mai 2013, 23:51

    genau, die Kathi ist mir als Erstes dazu eingefallen. Es gibt sie schon lange nicht mehr, aber sie ist eine Institution und lebt weiter. Kann mir schon vorstellen, was du heute bei dem schönen Wetter für ein Vergnügen hattest
    lg
    gerdi
  • Gerhard Meyer1 18. Mai 2013, 22:37

    ...bei der Kathi....
    ultimativer Treff, ein Muss

    lg Gerhard