Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 4

René Rondholz


Free Mitglied, Wuppital

firespit

Das Bild entstand spontan im August diesen Jahres, als ich mit ein paar Freunden in einem
Biergarten saß, und eine Feuerkünstlertruppe vorbeikam.
Aufgenommen mit Minolta Dynax 7 auf Kodak 800 1/500 Bl. 2,8

Kommentare 4

  • Lara Lara 10. Dezember 2001, 17:58

    gefällt mir! ich finde es auch gut, dass man die person kaum sieht, da das zentrale thema hier das feuer ist!
    lara
  • René Rondholz 9. Dezember 2001, 17:51

    Hallo Sabine, hallo Martin,
    die Feuerstruktur hätte durch mehr Helligkeit sehr gelitten, hab's versucht. :o/ Die Unschärfe kommt tatsächlich durch die Komprimierung. War nämlich selbst davon überrascht, das das Bild im original tatsächlich recht scharf geworden ist.

    Gruß, René.
  • Sabine und Martin Nitsche 9. Dezember 2001, 17:42

    Hallo René,
    ein spannendes Motiv, meines Erachtens nach, könnte die Person einen Tick heller sein. Die Flamme ist bei mir unscharf, kann aber durch die Kompression entstanden sein. Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz